Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Immer und ewig« von hexlein

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Immer und ewig«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Immer und ewig«

von hexlein

 

Du wirst heute etwas von mir bekommen. Ich habe lange danach gesucht, bis ich das für dich Passende gefunden habe. Es sollte viele Bedingungen erfüllen und viele davon sind nicht einfach zu erfüllen gewesen. Doch nun habe ich es für dich. Ich möchte aber, bevor du es bekommst, all unseren Freunden eine Geschichte erzählen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Immer und ewig« von hexlein

poet

Autor.

25.10.2012 um 11:17 Uhr

Hübsche Romanze. Ich möchte allerdings die Frau erleben, die in 15 Minuten geduscht, geschminkt (!) und angezogen ist, ach ja - und die da nicht vorher blinzelt ...ein Märchen halt, gell?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.10.2012 um 12:02 Uhr

Eine nette kleine Geschichte. Aber für ein Halsband solch ein Aufheben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.10.2012 um 13:29 Uhr

Eine wunderhübsche, kleine Geschichte, von der ich ahne, dass Sie eben doch nicht ganz so klein ist... *lächel* Danke!

@Poet

Gestehe ein, dass die Garderobe schon gewählt ist und ich schaff' das!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2012 um 13:45 Uhr

Wow...eine schönere Liebeserklärung gibt es wohl nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.10.2012 um 15:48 Uhr

Danke für diese Geschichte, die von viel Gefühl spricht, und wo man wünscht, das es Wirklichkeit werden kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2012 um 17:47 Uhr

Danke für dieses Gefühlvolle Lesevergnügen, vermittelt einem den Eindruck aus der Ferne einem, natürlich eindrucksvoll beschriebenem Szenario zuzuschauen, genauso mag wohl Frau sich das alles vorstellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

25.10.2012 um 21:43 Uhr

Hier liegt eine große Menge Stoff im Text.

Liebe und Ewigkeit, Sehnsucht und Hingabe, Romantik und Vertrauen.

Als Würze hast Du ein passendes Gleichnis eingebunden.

Ich hatte aber auch das Gefühl, ein Konzept im Stil eines Märchens zu lesen.

Sehr interessant empfand ich die Kombination Grimm`schen Krachens und

Andersen`s schwebender Melancholie.

Beides hätte ich mir ausführlicher und eindringlicher gewünscht.

Die Geschichte hat Potential.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

26.10.2012 um 16:09 Uhr

*poet mal die Ohren lang zieh ...*

Sehr hübsche Idee, die Geschichte vom Zaunkönig. Ich hoffe nicht, dass er schnell fertig wird ... mit dem Abtragen der Berge. Ich will Weihnachten zum Skifahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

27.10.2012 um 05:30 Uhr

Die in Deiner Geschichte herrschende Stimmung gefällt mir ausgezeichnet!:o) Ein paar Kleinigkeiten trüben das Lesevergnügen allerdings ein wenig. So taucht z.B. im ersten Satz gleich dreimal das Wörtchen "Wohnung" auf. Gelegentlich ist ein Wort zuviel, oder (meiner Meinung nach) nicht ganz stimmig platziert. Auch die Aussage, wonach sie bei "Knie Dich bitte hin!" seine Stimme zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr in die Wohnung wieder hört ist leider falsch.

Insgesamt gefällt mir Deine Geschichte aber wirklich gut! Vor allem verstehst Du es gefühlvolle "Bilder" zu zeichnen und Situationen "greifbar" zu machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.10.2012 um 21:24 Uhr

Sehr schöner Text,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.