Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani« von donna

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani«

von donna

 

Die Handlung spielt in edlem Ambiente. Romantik kommt nicht zu kurz. Auch Humor ist inbegriffen und ich denke, dass die eine oder andere Gleichgesinnte sich in der einen oder anderen Situation wiedererkennen wird.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani« von donna

dienerin

Autorin. Förderer.

28.03.2012 um 07:23 Uhr

Hört sich so an, als wenn man es gut lesen kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.03.2012 um 07:25 Uhr

Nach deiner Rezension ist meine Lust es zu lesen um einiges gestiegen.

Danke für den lustmachenden Kommenatar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2012 um 16:49 Uhr

Werde mir das Buch kaufen,nach deiner Rezension kann ich gar nicht anders.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

01.04.2012 um 21:26 Uhr

das macht neugierig...

 

sehr..*grinst*...hört sich sehr nach "Badewanenlektüre" an.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2012 um 14:36 Uhr

Liebe Donna,

 

vielen Dank für die wunderschöne Rezi von Verführung und Bestrafung. Ich freue mich sehr und muss zugeben, ich kannte Schattenzeilen noch nicht. Aber das wird sich jetzt ändern.

 

breit grinselnde Grüße

Linda Mignani

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.04.2012 um 10:12 Uhr

Danke, Donna, für die Inspiration. Ich habe das Buch inzwischen auch gekauft und gleich noch den Nachfolger "Zähmung und Hingabe" dazu gepackt. Ich liebe die Personen, aber stilistisch finde ich das zweite Buch noch besser. Im ersten Band bin ich hin und wieder über seltsam gestelzte Formulierungen gestolpert. Der zweite Band ist absolut rund ... und jetzt will ich bald von Miles und Jocelyn lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2012 um 22:13 Uhr

Klingt interessant! Mal sehen (lesen)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.07.2012 um 09:51 Uhr

hört sich gut an, werd es lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

17.07.2012 um 09:13 Uhr

Liest sich großartig! Kann ich nur empfehlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2012 um 18:23 Uhr

Das Buch beschreibt gut die zwiespältigen Gefühle, die sich beim ersten Eintauchen ins BDSM-Metier einstellen. Das Schwanken zwischen Faszination, Erregung, Erschrockenheit und Selbstzweifel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.