Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey' von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey

von Ambiente

Mittelpunkt der Geschichte sind das Leben und die Entwicklung von Rachel Dwyer. Es ist eine sinnliche und zutiefst bewegende Geschichte.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey von Ambiente

dienerin

Autorin. Förderer.

23.02.2012 um 13:12 Uhr

Das hört sich interessant an

und ich freue mich schon auf die Zeit

wo ich wieder ungestört lesen kann

dieses Buch könnte dann eines davon werden

Danke für die Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

23.02.2012 um 17:18 Uhr

Vor vielen Jahren habe ich mich durch „Traumzeit“ von Barbara Wood geschmökert und hab es gern gelesen. Deswegen nehme ich den Tipp hier dankbar auf und bin gespannt auf diese andere Seite der Autorin. Vor allem aber auch auf eine neue Variante des Themas weibliche Rache, das mich in Tarantinos Kill Bill schon so fasziniert hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2012 um 21:46 Uhr

Hast mich neugierig gemacht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 21:24 Uhr

die Rezension macht Lust und Laune das Buch zu lesen.

Ist spannend und unterhaltsam geschrieben, ohne zuviel zu verraten.

Das macht Lust auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 00:15 Uhr

Danke für diese klasse geschriebene und vor allem neugierig machende Buchbeschreibung. Hätte jetzt nicht erwartet, dass Barbara Wood über dieses Thema schreiben würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

purplesoul

Gelöscht.

04.05.2016 um 23:31 Uhr

Das klingt wirklich sehr verlockend! Vielen Dank für die stimmungsvolle und mitreissende Beschreibung, die mich sehr neugierig gemacht hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Abrax

Förderer.

16.11.2022 um 06:06 Uhr

Vielen Dank für Deine Rezension. Auf der Suche nach Büchern, in denen Frau verwöhnt wird, Frau ein Top ist, klingt das spannend zu lesen.

Vergewaltigungen selber brauche ich nicht, das lässt mich noch ein wenig zögern …

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.