Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Danke für Euer Engagement im Jahr 2011

Bezieht sich auf die Meldung 'Danke für Euer Engagement im Jahr 2011'.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Danke für Euer Engagement im Jahr 2011

Das Jahr 2011 neigt sich seinem Ende zu. Gelegenheit, vergangene Tage, Wochen und Monate Revue passieren zu lassen. Jeder wird für sich ein eigenes Fazit ziehen. Wichtig dabei ist, dass man am Ende seiner Betrachtungen Zufriedenheit findet.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

24.12.2011 um 00:44 Uhr

Ihr Lieben,

auch wenn schon alles gesagt ist: Habt Dank für alles im Jahr 2011! Es war großartig, gemeinsam mit Euch hier leidenschaftliche BDSM-Literatur, Erotik und so vieles andere erleben zu dürfen.

Ich wünsche Euch auch ganz persönlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr. Und ich freue mich auf Euch auch im Jahr 2012!

Liebe Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 00:46 Uhr

geändert am 25.12.2011 um 13:36 Uhr

ich habe zu danken...

danke für die herzliche Aufnahme in die Gemeinschaft der Schatten

danke für die tollen Gespräche im Chat

danke für die tollen Kommentare und die kritischen zu meinen Geschichten

danke an alle, die so fleissig im Hintergrund arbeiten

danke für manch tröstendes..aufbauendes..mutmachendes...lachen lassendes Wort

einfach..DANKE..dass es die Schattenzeilen gibt

P.S.: und danke für die vielen süssen Träume...*lächelt*

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2011 um 16:27 Uhr

Ganz herzlichen Dank an das Team von Schattenzeilen

Danke an alle Autoren und Autorinnen für ihre Geschichten und Gedanken

Danke für viele schöne Gespräche im Chat und für Mails und für ...

Danke ganz besonders auch an dich Jona für diese Plattform, die du ins Leben gerufen hast und die du mit einem unglaublichem Engagement hegst und pflegst.

Für das Jahr 2012 wünsche ich Allen alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen oder was euch sonst gut tut

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

28.12.2011 um 13:12 Uhr

Was soll man da noch anfügen wenn schon alles gesagt wurde?

Die Schattenzeilen begleiten mich nun ein gutes Jahr, ein bewegtes Jahr, ein Jahr voller Veränderungen und Wagnissen. Nicht zu letzt dank dem einen oder andern Mitglied dieses Clubs. Ich danke also besonders all denen in dieser Familie, die wenn es nötig war, mir ein offenes Ohr geschenkt haben, einen guten Ratschlag gaben oder einfach nur ihre Sicht der Dinge dargelegt haben. Es ist schön einen Ort zu wissen, wo man einfach so sein kann wie man ist.

Natürlich gäbe es diesen Ort nicht, wenn nicht einige unermüdliche Heinzelmännchen Tag und (vorallem) Nacht daran arbeiten und werkeln. Doch um die Dankbarkeit ihnen gegenüber aufzuzeigen, dafür gibt es wohl nicht genügend Worte.

Hat die Community verlassen.

nach oben

DeIna

Autorin.

31.12.2011 um 09:47 Uhr

Liebe Schattenzeilen,

Schreiben, Fotografieren, Dichten, das ist das eine, aber alles zusammen zu fügen, das andere. Ohne dieses andere gäbe es die Geschichten, Fotos usw. wohl meist auch, aber nicht hier. Daher gilt mein ganz besonderer Dank den Schattenzeilen - ihr macht aus einzelnen Teilen das große Ganze. Ihr macht die Schattenzeilen.

DeIna

nach oben

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.