Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Abend« von Failee

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Abend«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Abend«

von Failee

 

Schon lange lag dieser Pranger in ihrer Schublade. Und oft hatte sie ihn schon in den Händen gehabt, wenn ihr Herr nicht bei ihr war. Damals hatte er ihn mitgebracht, aber schon gleich gesagt, dass er ihn erst benutzen würde, wenn sie bereit wäre. War es nun an der Zeit?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Abend« von Failee

Gelöscht.

23.12.2011 um 02:02 Uhr

sehr schön beschrieben, einfühlsam, respektvoll, anerkennend, liebend.Dieses Heranführen ist wichtig, schafft Vertrauen und ist einfach für beide gut.

Danke für diese kleine Darstellung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 08:11 Uhr

*lächelt*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.12.2011 um 10:20 Uhr

Schön geschrieben

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

23.12.2011 um 22:59 Uhr

Du schreibst Dialoge wie wir sie vermutlich alle schon gehört haben, über eine Hemschwelle die denke ich jeder einmal überschreiten musste (oder noch vor sich hat). So wie du es schreibst könnte es fast ein Protokoll sein

Finde es schön das du einen Text diesem Thema widmest.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

23.12.2011 um 23:28 Uhr

Sehr zartfühlend und behutsam geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2011 um 23:57 Uhr

Wow, gefällt mir! ... Danke! Du schreibst sehr einfühlsam.

So einen Dom wie den aus Deiner Geschichte wünschte ich mir manchmal in der Realität - dann würden aus lebendigen Träumen vielleicht endlich mal gelebte Träume...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

26.12.2011 um 13:19 Uhr

Schöne und einfühlsame Beschreibung einer Einführung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

01.01.2012 um 23:36 Uhr

das ist wirklich schön, romantisch und sehr einfühlsam geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.01.2012 um 16:47 Uhr

Ein schönes Debut, wie ich finde. Ich kann mich gut in die Lage der Hauptperson versetzen, weil die Gefühle klar beschrieben sind. Da die TV-Sendung eine nicht unerhebliche Rolle in ihrer Gefühlswelt zu spielen scheint, wäre hier meiner Meinung nach eine Erklärung hilfreich gewesen. Leider hat „Der Abend“ auch ein paar sprachliche Holperer, aber das ändert nichts daran, dass mir die Geschichte gut gefällt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2012 um 06:19 Uhr

Sehr schön, aber leider so kurz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: