Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Covered« von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Covered«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Covered«

von Angelo Gioioso

 

Das war also das Ende. Das Schreiben vom Scheidungsanwalt zeigte ihr noch einmal das ganze Ausmaß seiner Liebe. Er wollte alles, ihre Kohle, ihr Leben. Sie hatte ihn zum Teufel gejagt, eine Woche lang geheult und sich in den blödesten Bars der Stadt herumgetrieben. Nun endlich findet sie den Zuhörer, den sie braucht. Und begeht daraufhin trotzdem einen furchtbaren Fehler.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Covered« von Angelo Gioioso

26.11.2011 um 11:18 Uhr

Der Text macht mich sehr nachdenklich und ich werde ihn wieder lesen. Im Moment kann ich noch nicht erklären, was mir an der Geschichte gefällt, vielleicht ist es das zu Ruhe kommen, vielleicht das beinahe Happy-End. Sprachlich ist der Text, wie alle Deine Texte einfach schön und flüssig zu lesen. Er kommt ohne detaillierte Sexszenen aus, sondern lässt stattdessen an den Gefühlen der Menschen Anteil nehmen und gibt Raum der Fantasie des Lesers.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.11.2011 um 14:14 Uhr

wahnsinn, schrecklich ohne genau die Details zu kenne........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.11.2011 um 23:09 Uhr

mit wenigen Worten gezeichnet - auch das, für das sich kaum Worte finden lassen....

Muss man mehr als einmal lesen um es wirklich zu erfassen - sehr schön und berührend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2011 um 09:46 Uhr

geändert am 27.11.2011 um 09:49 Uhr

Fasziniede Geschichte. Spannend bis zum Ende.

Leider wird der Erzählstil immer spartanischer.

Kapitel 4 und 5 wirken auf mich wie ein Expose

zu dessen Ausarbeitung der Autor die Lust verlor.

Das es nicht so ist, erkennt meine Analytik ...

aber nicht mehr Herz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.11.2011 um 19:56 Uhr

Ein Märchen, wie schön, wie grausam und schön - eben ein Märchen. Geschrieben in einer mir fremden Form. Dass die Handlungsabschnitte immer kürzer werden ist gewagt, meiner Meinung nach aber sehr gelungen. Die Handlung verdichtet sich so zum glücklichen Ende, durch das die Geschichte überhaupt erst aushaltbar wird.

 

Ein Märchen eben.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

27.11.2011 um 23:15 Uhr

Ein Erzählstil, der fesselt und einem mitten drin sein lässt.

Die Geschichte bewegt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

28.11.2011 um 09:31 Uhr

Sehr schöne und intensive Geschichte, toller Erzählstil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.11.2011 um 09:59 Uhr

ich werde den Text noch mal lesen,

er hat mich angesprochen

aber noch habe ich nicht alles verstanden

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2011 um 23:54 Uhr

gern gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2011 um 01:18 Uhr

Schön beschrieben, die Diskrepanz zwischen dem EX, der mal wieder zeigte, was er am Besten konnte: Nichts!

....und dem Neubeginn, der so ziemlich alles konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: