Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vergebung« von cam

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Vergebung«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vergebung«

von cam

 

Du hast Angst, was passieren könnte, falls du beim Sex die Kontrolle über dich verlierst. Dass du mir dann ernsthaft weh tun könntest. Ich verstehe deine Befürchtungen. Doch du warst nie bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Nun, diesmal hast du kein Mitspracherecht.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Vergebung« von cam

Lucia

Profil unsichtbar.

18.11.2011 um 20:48 Uhr

Schön beschriebene Leidenschaft...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2011 um 01:56 Uhr

Gefällt mir gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.11.2011 um 14:36 Uhr

Wahnsinn! Absolut wahnsinn!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

22.11.2011 um 20:28 Uhr

eine Momentaufnahme, die mich erschauern lässt, die mich die Sehnsucht nach der Unbeherrschtheit und die sanfte Gier nach mehr mitfühlen lässt.

 

Ein Machtspiel der besonderen Art.

 

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 17:45 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben,

sofern man gefühlvoll mit "unseren" Begriffen für eine SiFi Szene verwenden kann.

Unterhaltsam und kurzweilig aber allemal.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 23:21 Uhr

Sehr detailreich und spürbar geschrieben!

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.01.2016 um 11:08 Uhr

Hach, wie schön.

Ein bisschen schlägt ein Trekkie-Herz in mir, auch wenn mich eine andere SciFi-Saga deutlich mehr begeistert. Derartiges aber hier auf den Schattenzeilen zu finden, Kompliment! Ich bin schwer beeindruckt. Dazu kommt die Art, wie Du hier die Sehnsucht nach Macht und Unterwerfung wirklich einfühlsam und gekonnt umgesetzt hast. Es geschafft hast, die Bändigung eines Unbezähmbaren zu erzählen.

Ich bin mir sicher, dass diese Zeilen in die Bibliothek der Sternenflotte aufgenommen werden. Danke und Qapla .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: