Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Unvermögen« von hexlein

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Unvermögen«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Unvermögen«

von hexlein

 

Wahre Sturzbäche an Tränen laufen über ihre Wangen. Aber keine Freudentränen. Tränen der Wut und der Enttäuschung. Tränen des Kummers, der Sorgen und der Sehnsucht. Tränen, die in den langen Wochen ohne ihn ungeweint geblieben sind, weil sie ja so stark sein muss für die Anderen, die nicht wissen dürfen, dass sie so ist, wie sie ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Unvermögen« von hexlein

29.10.2011 um 00:34 Uhr

Die Geschichte geht mir nahe. Diese Wut ist so verständlich und der Dom tut genau das Richtige. Mir gefällt wie Du das Ganze schreibst. Als Leser habe ich den Eindruck direkt neben der Frau zu stehen, so nah, dass mir keines ihrer Gefühle entgeht. Mir gefällt der Text, auch wenn der Dom etwas idealisiert ist. Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2011 um 01:11 Uhr

eine sehr einfühlsame Reaktion,....sehr gut beschrieben, erkannt, voll Verantwortung und soviel Liebe...sie wird lernen müssen zu reden, aber der Schritt des Dom hat ihr gezeigt, es geht und es ist äußerst wichtig....danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.10.2011 um 07:53 Uhr

Eine Achterbahn der Gefühle in rund tausend Worten.

 

Gelungen beschrieben in einer schnörkellosen Sprache, die beim Lesen eine Distanz zum Geschehen herstellt, durch die ich mich näher dran fühle als mittendrin. Und so kommen zu den Sturzbächen von Tränen noch zwei oder drei in meinen Wimpern hängende dazu. So steigt meine Körperspannung in ihrem Anfall aus Trauer und Zorn und gibt nach unter seinen Hieben.

 

Nicht zuletzt erzählt Deine Geschichte, liebes Hexlein, vom Unvermögen, ohne Umwege über die ganz großen Gefühle reden zu können, und von der Sehnsucht nach der großen Liebe, in der dies möglich ist.

 

W u n d e r b a r !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.10.2011 um 09:44 Uhr

Schon beim Einlesen fand ich diese Geschichte toll, vor allem, weil sie sehr dicht und emotional ist, ohne, dass eine einzige Zeile Dialog nötig ist. Wunderbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.10.2011 um 11:39 Uhr

vieles ist sehr verständlich

ein Wust an Gefühlen

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2011 um 12:32 Uhr

Einfach nur danke... es bringt mich stark ins Nachdenken...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.10.2011 um 13:42 Uhr

Die Geschichte spricht mir gerade aus dem Herzen. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.10.2011 um 16:12 Uhr

Klasse geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

31.10.2011 um 11:21 Uhr

Sehr emotional und mitreissend geschrieben, hat mir gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.10.2011 um 13:29 Uhr

Liebes hexlein

Wie magisch und übersinnlich...... trifft diese Geschichte genau meinen wunden Punkt oder entstand sie gerade daraus? Deine Schilderung geht mir tief unter die Haut weil ich sie nur zu gut kenne.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: