Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)«

von Sisa

 

Hansen erhöhte die Intensität des Stromes. Heftig schnaufte ich durch die Nase, meine Zähne bissen auf die Kette. Ich kannte die Einstellung, die er gewählt hatte. Immer wieder schwoll die Stromstärke pulsierend an, bewirkte, dass sich sämtliche Muskeln in meinem Inneren immer stärker verkrampften. Bis mir Schweißperlen auf der Stirn standen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)« von Sisa

dienerin

Autorin. Förderer.

10.10.2011 um 07:35 Uhr

Boah und das am frühen Morgen

heftig

aber ich kenne das Gefühl sich immer zu verpassen und dann so richtig Lust aufeinander zu haben

Danke für diese Gefühlvolle und anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

10.10.2011 um 08:56 Uhr

Sehr gut? Mehr als das!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.10.2011 um 17:20 Uhr

Hi Sisa

Danke für die tolle Fortsetzung. Da ging es ja recht deftig zur Sach. Lässt Hansen sie nun einfach stehen, und der Tiroler kann sie dann zurückbringen? Freue mich auf alle Fälle auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2011 um 18:10 Uhr

wahnsinn, einfach nur der helle Wahnsinn.........ich bin ganz benommen vom Lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 00:23 Uhr

Der Wahnsinn Einfach klasse!! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 01:09 Uhr

ich bin immer wieder neu gefangen, wenn ich die Geschichten lese.

Vielen Dank für die Fortsetzungen... werde mir jetzt noch gönnen, den dritten Teil zu verschlingen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2011 um 15:38 Uhr

einfach nur klasse, ganz ganz großartig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2011 um 00:04 Uhr

einfach grosse Klasse, was fuer eine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.10.2011 um 01:36 Uhr

*schnurr* zu schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2011 um 00:11 Uhr

ich werde mit großer Begeisterung den nächsten Teil lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.