Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Die fesselndste Sommerfantasie 2011

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwettbewerb: Die fesselndste Sommerfantasie 2011«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Die fesselndste Sommerfantasie 2011

 

Gefesselte Füße am Strand? Reflektierende Abendsonne auf den D-Ringen der Halsfessel? Leidenschaft unter Palmen? Beschreibe eine leidenschaftliche Begegnung unter warmer Sonne und gewinne ein hochwertiges Ganzkörperfessel-Set.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.08.2011 um 00:10 Uhr

Endspurt, Ihr Lieben!

 

Wer bis jetzt noch nichts in die Tastatur geschlagen hat, aber teilnehmen möchte, sollte das bevorstehende Wochenende als letzte Chance nutzen.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.09.2011 um 00:30 Uhr

Ihr Lieben,

 

der Wettbewerb ist beendet. Bitte gebt uns ein wenig Zeit, bis wir alle Einsendungen gelesen haben. Die Gewinnerin oder den Gewinner werden wir anschließend hier bekannt geben.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

poet

Autor.

24.12.2011 um 10:24 Uhr

Ich weiß nicht, wo ich was verschlafen habe, aber ich finde, die ausgewählten Texte sollten schon hier genannt werden. Ich weiß nicht, wo ich sie sonst suchen soll!

nach oben

poet

Autor.

06.04.2012 um 11:08 Uhr

 

 

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

 

3372 Kommentare.

Ihr Lieben,

 

der Wettbewerb ist beendet. Bitte gebt uns ein wenig Zeit, bis wir alle Einsendungen gelesen haben. Die Gewinnerin oder den Gewinner werden wir anschließend hier bekannt geben.

 

Liebe Grüße

 

Jona

 

So weit das Zitat - und wo bleibt die Umsetzung in die Realität?

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.