Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 4)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 4)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 4)«

von Sisa

 

Ich stand meinem Herrn gegenüber und erzählte ihm von Chantals Anruf. Von ihrer Bitte, den Nachmittag mit ihr zu verbringen, weil sie mit mir über etwas reden wolle. Ich sagte ihm auch, dass das gar nicht ihre Art sei und ich mir schon gewisse Sorgen machte, es sei etwas passiert. Chantal benahm sich so seltsam. Gar nicht wie sonst. Irgendetwas war im Busch!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 4)« von Sisa

Gelöscht.

26.05.2011 um 01:44 Uhr

Das macht ja suechtig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 01:55 Uhr

Mhhhhh.... das ist sooo romantisch. Vier Teile und nur einmal Haue - schön, dass die "normale" Entwicklung in dieser spannenden Beziehung jetzt anscheinend auch voran kommt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht mit den beiden.

Danke, Sisa!

 

Ganz winzige Anmerkung: die Muße, wenn man Zeit für etwas hat, ist eine andere, als die Muse, die dich so freigiebig küsst, wenn du deine Geschichten schreibst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 02:47 Uhr

einfach nur schön dieser teil! und irgenwie hab ich das gefühl dass das mit chantal und angelo noch net vorbei ist... zumindest hoffe ich das

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 14:35 Uhr

Bitte bitte mehr...

Wunderschöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 21:08 Uhr

kann gar nicht genug bekommen ! So wie Du schreibst , fühlt man sich , als ob man (du,ich,wir) direkt in dieser Geschichte ist !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 23:34 Uhr

Thomas wird immer sympatischer und kann mich einem andrem Kommentar nur anschliessen, kaum Haue, liegt aber auch daran, dass ich selber damit nicht viel anfangen kann, also nicht als Kritik gemeint

Lese Deine Geschichten immer wieder gerne Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.05.2011 um 00:09 Uhr

na, da kommt ja mit Chantal und Angelo eine neue Spielebene rein.

Danke für deine tollen Geschichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2011 um 00:19 Uhr

Ach herrlich, Pferd und Romantik, und nebenbei die Geschichte mit Angelo...was will man mehr...? Danke Sisa!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2011 um 03:30 Uhr

Sehr gute Geschichte, sehr spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.05.2011 um 16:55 Uhr

Ich denke sie kommen sich nun doch immer näher. Wie lange brauch Sisa noch, bis sie sich getraut ihm ihre Liebe zu gestehen.

Danke und Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: