Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 2)«

von Sisa

 

Das war nun wirklich dumm gelaufen! Ich spürte, wie er mir den Rock über den Hintern hochzog und meine Kehrseite entblößte. Und schon klatschte die flache Hand auf meinen Hintern. Ich mochte mir gar nicht ausmalen, was für ein Anblick sich den beiden Flugbegleitern gerade bot.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

09.05.2011 um 01:32 Uhr

Wurde auch Zeit, dass dieser Hansen Teufel mal Gefühle zeigt! Hat viel zu lange gedauert meiner Meinung nach. Sein Ausbruch, weil die Sklavin mal eifersüchtig auf ihn war, war viel zu heftig und unnötig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

09.05.2011 um 09:57 Uhr

Wow!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.05.2011 um 12:17 Uhr

Hallo Sisa

endlich mal eine Belohnung. Wir sich Hansen nun auch zu ihr bekennen und ihr seine Liebe gestehen.

Bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Hoffentlich folgen noch viele weitere schöne Fortsetzungen

Danke und lieben Gruss

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

09.05.2011 um 22:08 Uhr

Halleluja!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2011 um 19:18 Uhr

Wunderbar!

Jetzt wird die Geschichte wieder besser nachvollziehbar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.05.2011 um 23:59 Uhr

Klasse!

Spannend, Gefühlvoll, ein ungewöhnlicher Ort für den Orga nach 6 Monaten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

15.05.2011 um 23:17 Uhr

"Ah, mein Herr... Wie sehr ich es doch genieße, dich so verwöhnen zu dürfen..." das ist wahre Liebe! Wundervoll!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.06.2011 um 20:42 Uhr

Es geht wie immer super weiter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 17:20 Uhr

ich kann das sehr gut nachvollziehen....

diese Gier nach der Enthaltsamkeit

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.10.2011 um 19:17 Uhr

Spiel, Satz, Sieg

Sie hat mit Ihrer Kisschenschlacht ein Feuer entfacht

und nun brennt Sisa innerlich

er hatte ihr versprochen, das der erste Orga nch der langen Zeit etwas ganz besonderes sein würde

Ich denke, dem ist so

Danke für diese anregend schöne Geschichte

(ich weiß es gibt schon einen Kommentar von mir, aber jetzt, beim 2. Lesen empfinde ich es nochmal intensiver und gönn euch meine Gedanken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.