Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 1)«

von Sisa

 

Ankunft in Moskau. Ich folgte meinem Begleiter zum Ausgang. Und dann sah ich sie stehen. Wie eine Schreckensvision. Die berüchtigten Körperscanner. Sie durchleuchteten jeden Passagier, der sie passierte. Und sie zeigten auch alles an, was man aus Metall am Körper trug. Und ich wusste, ich hatte eine Menge Metallteile am Leib, alle zwischen den Beinen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

12.03.2011 um 10:19 Uhr

Sehr romantisch und leider viel zu kurz. Ich freu mich schon auf morgen, wenn es weiter geht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

12.03.2011 um 21:45 Uhr

Der Ortswechsel macht die Geschichte lebendig. Mal sehen, was jetzt kommt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2011 um 00:06 Uhr

*schmunzel

 

netter beginn eines morgen

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2011 um 16:55 Uhr

bin gespannt, wie es weiter geht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2011 um 00:18 Uhr

herrlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2011 um 23:17 Uhr

Es ist und bleibt spannend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.10.2011 um 18:20 Uhr

Moskau

Irgendwie ist das für mich eine unheimliche Stadt

trotz aller Schönheiten die es dort gibt

Klasse für Sisa, das sie das erleben darf

Danke für das Entführen in eine fremde Kultur

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2012 um 01:19 Uhr

Hm was für ein schöner Morgen gefällt mir sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 23:19 Uhr

Bin gespannt wie es weiter geht. Sehr spannend geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2012 um 03:59 Uhr

Gefällt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: