Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Das neue Auto' von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Das neue Auto'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das neue Auto

von Bittersüßer Nachtschatten

Evelyn ist stolz auf ihr neues Auto. An einem schönen Herbsttag lädt sie Freund Arthur zu einem Ausflug ein, den er mit der Suche nach Pilzen kombinieren will. Aber seine Absichten gehen eindeutig darüber hinaus, als er mit dem Pilzmesser in der Hand ihr Kleid hochschlägt und den schlichten Baumwollslip betrachtet. Der war nicht teuer, oder?

Die BDSM-Geschichte lesen: Das neue Auto von Bittersüßer Nachtschatten

sapira

Autorin.

16.01.2011 um 23:21 Uhr

Nette Geschichte nur schade, dass sich seine Dominanz zunächst nur auf die 'Spielsituation' beschränkt...von mir aus hätte es auch noch weitergehen können

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

17.01.2011 um 15:57 Uhr

Eine nette kleine Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2011 um 23:22 Uhr

Nette Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Autorin.

20.01.2011 um 22:51 Uhr

Die Geschichte gefällt mir!

Dass ich gerade einen neuen Kombi fahre trägt wohl dazu bei Leider habe ich ihn wesentlich weniger aufregend eingeweiht..........wie schade!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2011 um 23:20 Uhr

Sehr schön,

gefällt mir sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 01:25 Uhr

Wunderbar!

Gefällt mir gut!

MfG Nysander

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Carmantus

Förderer.

21.01.2011 um 23:02 Uhr

Sehr schön Neugierde - da haben wir ja direkt was gemeinsam *geheimnisvoll lächelt*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2011 um 23:59 Uhr

Sehr gut, hat mir gefallen-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

10.07.2011 um 21:30 Uhr

Sehr schöne Geschichte! Ich liebe den herbstlichen Wald und Pilze sammeln und überhaupt, und dann noch so ein prickelndes Spiel! Ganz nach meinem Geschmack...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.11.2011 um 00:49 Uhr

eine schöne Begebenheit ...voller prickelnder Spannung...

Openair....und immer die Gefahr, dass jemand zufällig des Weges kommt...

danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.