Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 1)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Völlige Kontrolle hatte er gesagt. Dass dies so wörtlich zu nehmen war, hätte ich niemals vermutet. Und auch nicht, wie einschüchternd sich das anfühlte. Ich fühlte mich wie eine Strafgefangene auf Bewährung. Ich fühlte mich sprichwörtlich an die Wand gedrängt. Eingekreist. Bis mir kaum mehr Raum gelassen wurde, zu atmen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 1) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

26.11.2010 um 07:57 Uhr

es ist jededs mal berauschend, ich kann Dir nur danken, dass Du Deinen Roman zum Lesen freigibst.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

26.11.2010 um 09:08 Uhr

Jetzt dreht er aber richtig auf heftig, aber nach Vertrag sein gutes Recht! Dieser Mann macht süchtig....na ja, ich meine natürlich die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.11.2010 um 11:57 Uhr

Immer wieder super ganz super Roman

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

26.11.2010 um 13:57 Uhr

Auch wenn die Geschichte schon lange nicht mehr meinem ganz persönlichen Geschmack entspricht und ich nicht immer die Handlungen der Protagonistin nachvollziehen kann (wie kann man nur ein derart loses Mundwerk haben?) ist es doch einfach eine schöne Geschichte, die ich gerne immer weiter lese.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.11.2010 um 16:30 Uhr

Ich bekomme ein komisches Gefühl im Magen. DerText macht mich sehr nachdenklich, weil ich selbst ganz am Anfang eine Beziehung stehe, bei der mir ER schon angedeutet hat, dass sich einiges ändern wird, dass es noch mehr Regeln geben wird etc.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

27.11.2010 um 10:03 Uhr

Na, ich weiß nicht. Für mich ist das so was von deutlich übers Ziel hinausgeschossen, dass ich ein Verweilen in dieser Beziehung auch mit meinem Sklavin-sein nicht mehr rechtfertigen könnte. Aber unabhängig vom Inhalt dieses Teils finde ich die Geschichte immer noch super geschrieben und freue mich immer, wenn es einen neuen Teil gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2010 um 01:04 Uhr

ich liebe diese geschichte wirklich sehr. aber dieser teil...wow da musste ich aber heftig schlucken! und das wo mit persönlich TPE gefällt!! und ich auch selber in abgeschwächter form auch lebe. aber besonders das mit der liste und den kamaras find ich mehr als heftig!

ansonsten wie immer eine hervoragende geschichte und ich lese sie immer noch mit großer begeisterung.

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2010 um 18:38 Uhr

prima geschrieben, aber die Handlung geht mir entschieden zu weit. hm...villeicht kann ich das auch gar nicht beurteilen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

02.12.2010 um 11:57 Uhr

Die Geschichte bleibt hochspannend - heftig, aber spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 18:21 Uhr

spannend, gut geschrieben, aber sehr heftig, diese totale kontrolle. nicht so ganz mein ding

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.