Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 1)«

von Sisa

 

Diese verordnete Keuschheit macht dir ganz schön zu schaffen, nicht wahr, meine kleine Schlampe? Aber ich muss dich leider enttäuschen, es gibt kein Gutschriftskonto für nicht erlangte Orgasmen. Damit wirst du leider leben müssen. Dir war doch sicher von Anfang an klar, dass es nicht immer einfach ist, eine Sklavin - und vor allen Dingen meine Sklavin - zu sein, oder? Es ist nicht immer alles schön und angenehm.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

30.10.2010 um 07:12 Uhr

Immer wieder gut diese Texte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

31.10.2010 um 18:42 Uhr

Bin begeistert, dass wieder eine Fortsetzung da ist, hab herzlich gelacht über diesen Teil, ich konnte mir die Situation so plastisch vorstellen, arme Sklavin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

02.11.2010 um 09:57 Uhr

Großartige Fortsetzung. Hoffentlich erleben wir noch, dass er gnädig wird

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

02.11.2010 um 11:38 Uhr

Schön, dass es weitergeht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.11.2010 um 23:57 Uhr

endlich gehts weiter*freu* und vorallem sogut wie immer^^ freu mich schon zu erfahren was er weiter plant*kicher*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2010 um 14:19 Uhr

Wieder mal super, ich liebe Deine Geschichten.... weiter so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2011 um 23:37 Uhr

das ist ja wieder so was von interessant und spannend, da muß ich gleich weiterlesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 11:57 Uhr

diese Gefühlsstürme....sehr gut nachzuvollziehen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.10.2011 um 13:45 Uhr

Naja so ganz geduldig ist er ja auch nicht

und dann im Büro

Ich kann verstehen, das Sisa Angst hat das sie "erwischt" wird

Trotzdem ist es wieder sehr gefühlvoll und nachvollziehbar geschrieben

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2012 um 02:19 Uhr

Gefühlschaos pur - auf beiden Seiten?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.