Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 2)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 2)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 2)

von Sklavin Sisa

Keine Ahnung, was ich erwartet hatte - aber sicher nicht, dass Hansen mich in ein Tattoostudio bringen würde. Chris knipste ein Licht über uns an, das so grell war, dass ich nur noch geblendet blinzeln konnte. Und dann hielt ich die Luft an, als er sich ans Werk machte. Ich versuchte wirklich tapfer zu sein, aber als er mich das erste Mal berührte, entschlüpfte mir unwillkürlich in Erwartung des Schlimmsten ein klägliches Wimmern. Sofort biss ich mir auf die Lippen, um jeden weiteren Laut zu unterdrücken. Wie hatte Hansen gesagt? Ich sollte ihn nicht beschämen. Aber es ging fast über meine Kräfte.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 2) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

29.09.2010 um 05:51 Uhr

Sehr schön wird immer bessser der Text.Als nächstes kommt das Schlöss

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

29.09.2010 um 17:33 Uhr

Autsch, verflucht, ich will gar nicht so genau wissen, wie sich das anfühlt. Hoffentlich sind die Steine wenigstens wirklich echt . Schöne, gefühlvolle Fortsetzung. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2010 um 23:24 Uhr

aua ist das nicht ein bisschen übertrieben gleich beim ersten mal alle piercings stechen zu lassen? bei mir würde das nicht mal gen da ich zwar selber eins hab (augenbraue) aber soga da schon ein rießen theater gemacht habe da ich eine nadelphobie habe!

wie immer sehr gefühlsbetont geschrieben eine wonne das die geschichte so fließend weiter geht. arigatou

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

30.09.2010 um 11:07 Uhr

Das Ergebnis ist sicher wunderschön, aber der Weg dorthin....kann ich gut drauf verzichten Der rote Faden ist immer noch da, ganz toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2010 um 23:13 Uhr

WOW , man kann gar nicht glauben das "TH" doch gefühle hat oder zeigen kann ....

wieder einmal wunderbar geschrieben Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 12:36 Uhr

Heftig - aber das Resultat ist sicher sehenswert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

27.11.2010 um 23:20 Uhr

Ein "Aua" mit richtig viel Gefühl .

Klasse.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2011 um 01:45 Uhr

hart, echt hart, ich habe mitgelitten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 00:43 Uhr

Aua! Aber sicherlich ein schönes Resultat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2011 um 00:43 Uhr

Einfach gut, man wird suechtig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.