Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 1)«

von Sisa

 

Vorsicht vor den Geistern, die du gerufen hast? Jetzt ist es zu spät! Jetzt steckst du mitten in dieser Geschichte, und egal, wie unsicher du bist und wie viele Gedanken du dir wegen allem machst - du wirst gehorchen! Du wirst tun, was ich von dir verlange. Du wirst die Termine, die ich für dich gemacht habe, wahrnehmen. Jeden einzelnen davon. Haben wir uns verstanden? Ich weiß, was für ein Satan in dir steckt. Du kannst mich nicht täuschen!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

25.09.2010 um 03:39 Uhr

finde kein sinn in dem text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.09.2010 um 09:24 Uhr

Endlich gehts weiter, schon mit Spannung erwartet und gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2010 um 01:20 Uhr

juhu jubel endlich gehts weiter*begeistrungs-fähnchen schwenck*^^

 

danke *zum zweiten teil husch*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

26.09.2010 um 01:47 Uhr

Wow, jetzt wirkt dieser Kerl ja regelrecht menschlich - und sehr verführerisch. Wie immer eine schöne Fortsetzung. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.09.2010 um 10:36 Uhr

Mir gefällt die Geschichte sehr gut, bin total gespannt wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2010 um 11:08 Uhr

Macht einfach Spass zu lesen.... gefällt mir sehr gut. Freu mich auf den nächsten Teil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 12:07 Uhr

Gefällt mir gut, wie Du die unübersichtlichen Gefühle der Sklavin aufnimmst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2010 um 20:16 Uhr

du schaffst es immer wieder mich an den pc zu fesseln auch wenn ich noch etwas anderes vor hatte. deine geschichten sind einfach klasse. danke dass du uns daran teilhaben läßt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.11.2010 um 23:13 Uhr

Einfach spannend wie es weitergeht...super.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2011 um 00:44 Uhr

gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt wie es weitergeht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: