Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Macho' von layaboutsdelight

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Macho'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Macho

von layaboutsdelight

Kennen Sie diese Typen, die nie im Mittelpunkt stehen? Die permanent allen Selbstbewusstseins beraubt scheinen? Genau so einer befand sich gerade über einem ihm völlig fremden Mädchen. Und sie trieb ihn zur Verzweiflung. Denn sie schien direkt seiner Fantasie entsprungen zu sein.

Die BDSM-Geschichte lesen: Macho von layaboutsdelight

Gelöscht.

12.09.2010 um 11:02 Uhr

Albtraum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

03.10.2010 um 23:44 Uhr

Teilweise sehr klischeehaft und mit extrem offenem Ende und damit Sinn, aber handwerklich gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.07.2014 um 23:35 Uhr

Bis auf ein paar unpassender Worte stilistisch sehr gut geschrieben. Inhaltlich berührt es mich nicht und ich finde der Titel passt nicht zu der Erzählung, ich fand Du hast eher einen Nerd beschrieben.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.01.2016 um 12:17 Uhr

Sorry, aber das ist gar nicht meines.

Anerkennend muss ich sagen, dass mir die Geschichte vom Schreibstil, von der Erzählweise gut gefallen hat. Inhaltlich jedoch, hat sie mich nicht erreicht. Ich schliesse mich gern Rote Sonne an, weder passt für mich der Titel noch hast Du einen Macho beschrieben. Für mich waren es eher Zeilen über einen Vamp, der ihn benutzt und am Ende wegwirft, wie ein volles Papiertaschentuch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mississippi

Förderer.

08.10.2020 um 17:15 Uhr

Inhaltlich grauenvoll. Spontan fällt mir zu ihr nur ein „Schlampe“. Stilistisch finde ich den Text durchaus gut geschrieben. Leider dominiert der Inhalt zu sehr um dies anzuerkennen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.