Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Schusselig' von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Schusselig'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schusselig

von Neugierde

Sie kennt ihren Traummann nun seit drei Monaten. Sie schätzt an ihm besonders seine Liebenswürdigkeit, seine Dominanz und die Konsequenz ihr gegenüber. Sie bemüht sich, alle seiner klaren Regeln zu befolgen, sie sieht das als Geschenk ihrer Hingabe an ihn. Leider ist sie jedoch oft ein wenig schusselig, und das ausgerechnet auch an dem Abend, an dem sie ihn bei einem guten Essen in ihren Freundeskreis einführen will. Der Verlauf des Abends nimmt daraufhin eine unerwartete Wendung – und ihrer Schusseligkeit wird besondere Beachtung zuteil.

Die BDSM-Geschichte lesen: Schusselig von Neugierde

Gelöscht.

21.03.2010 um 08:04 Uhr

sehr schön Geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.03.2010 um 08:46 Uhr

Köstlich angerichtetes Dinner. Wer würde da nicht gern mitspeisen? Besonders das Dessert...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2010 um 19:50 Uhr

sehr schöne Geschichte, unnachgiebig und liebenswürdig zugleich....sehr amüsant geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2010 um 21:03 Uhr

Eine echt coooole Story, wie im richtigen Leben, grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2010 um 14:00 Uhr

Ja, das ist eine Geschichte die ich so auch gerne mal erleben würde. Köstlich. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

20.04.2010 um 21:02 Uhr

Wirklich nette anregende Geschichte! Ich fände es aber noch viel netter, wenn mir jemand verraten könnte, wo es so geräuscharme fernsteuerbare Vibratoren gibt, dass man sie bei in (nicht smmiger) Gesellschaft einsetzen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.05.2010 um 23:40 Uhr

*schmunzel

HERRliche geschichte

toll und unterhaltsam geschrieben

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2011 um 00:10 Uhr

Wunderbare Geschichte, sehr gefühlvoll und ergreifend geschrieben. Danke! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2011 um 02:19 Uhr

Er hat niedliche Einfälle - da möchte man doch gern selbst schusselig werden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

24.03.2014 um 21:55 Uhr

Welch anregende und doch gemeine Idee! Tolle Fantasie!

Ich habe diese Geschichte gerade in der Spielecke als Auflösung entdeckt und freue mich mal wieder über den unermüdlichen Einfallsreichtum hier auf den Schattenzeilen, wie spielerisch man hier alte Geschichten neu entdecken kann!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.