Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schusselig« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schusselig«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schusselig«

von Neugierde

 

Sie kennt ihren Traummann seit drei Monaten. Sie bemüht sich, alle Regeln zu befolgen, sieht das als Geschenk ihrer Hingabe an ihn. Leider ist sie schusselig, ausgerechnet auch an dem Abend, an dem sie ihn bei einem guten Essen in ihren Freundeskreis einführen will. Der Verlauf des Abends nimmt daraufhin eine unerwartete Wendung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schusselig« von Neugierde

Gelöscht.

21.03.2010 um 08:04 Uhr

sehr schön Geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.03.2010 um 08:46 Uhr

Köstlich angerichtetes Dinner. Wer würde da nicht gern mitspeisen? Besonders das Dessert...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2010 um 19:50 Uhr

sehr schöne Geschichte, unnachgiebig und liebenswürdig zugleich....sehr amüsant geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2010 um 21:03 Uhr

Eine echt coooole Story, wie im richtigen Leben, grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2010 um 14:00 Uhr

Ja, das ist eine Geschichte die ich so auch gerne mal erleben würde. Köstlich. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

20.04.2010 um 21:02 Uhr

Wirklich nette anregende Geschichte! Ich fände es aber noch viel netter, wenn mir jemand verraten könnte, wo es so geräuscharme fernsteuerbare Vibratoren gibt, dass man sie bei in (nicht smmiger) Gesellschaft einsetzen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2010 um 23:40 Uhr

*schmunzel

 

HERRliche geschichte

 

toll und unterhaltsam geschrieben

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2011 um 00:10 Uhr

Wunderbare Geschichte, sehr gefühlvoll und ergreifend geschrieben. Danke! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2011 um 02:19 Uhr

Er hat niedliche Einfälle - da möchte man doch gern selbst schusselig werden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.03.2014 um 21:55 Uhr

Welch anregende und doch gemeine Idee! Tolle Fantasie!

Ich habe diese Geschichte gerade in der Spielecke als Auflösung entdeckt und freue mich mal wieder über den unermüdlichen Einfallsreichtum hier auf den Schattenzeilen, wie spielerisch man hier alte Geschichten neu entdecken kann!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.