Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Erbe« von Queen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Erbe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

09.12.2016 um 18:30 Uhr

Sehr spannend und einfühlsam geschrieben.

Fiel ich doch beim Lesen ebenfalls auf diese Finte herein.

Es ist beachtlich was sich Elena einfallen lässt und inszeniert, um den richtigen Partner für sich zu finden.

Sogar ein alter Weinkeller wird in die Waagschale geworfen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.06.2017 um 13:48 Uhr

geändert am 08.07.2017 um 23:37 Uhr

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... schließlich will frau ja nicht die Katze im Sack, sondern lieber den Kater im Keller ... wobei ich freilich, meinen eigenen Präferenzen folgend, zunächst etwas verwirrt war.

 

Auf jeden Fall eine schöne Vorstellung, so ein verstecktes altes Haus. Ich hätte allerdings noch die handwerklichen Fähigkeiten geprüft, is ja schön, wenn man nach dem Spiel auch da schlafen kann, ohne dass einen die Ratten fressen oder das Dach einstürzt oder so.

 

Ach, und eh ich es vergesse ... falls noch was davon übrig ist, ich mag trockenen Rotwein.

 

Danke für due Hausbesichtigung

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.02.2021 um 15:58 Uhr

Ein sehr interessantes Thema mit einem unerwarteten Ende. Wörtliche Rede und Prosa stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander - manchmal ist der Sprachduktus sehr schlicht, doch vermutlich ist das ein bewusst gewähltes Stilmittel für deine Geschichte.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der Härtegrad der verschiedenen Bestrafungsmaßnahmen, die meiner Meinung nach eher für einen erfahrenen Sub geeignet wären - deiner Schilderung zufolge wirkt "Tom" auf mich eher wie ein absolutes Newbie, der in der realen Welt davon eher abgeschreckt werden würde.

 

Carmantus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

04.02.2021 um 15:58 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

07.04.2022 um 23:13 Uhr

Wunderschöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

12.04.2022 um 23:16 Uhr

geändert am 13.04.2022 um 17:59 Uhr

Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen. 

Deine Beschreibungen waren so klar, daß man alles vor Augen hatte. Das überraschende Ende hat mir am besten gefallen. 

Dankeschön, dass ich deine Geschichte lesen durfte. 

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: