Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Nichts« von Kassandra

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Nichts«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Nichts«

von Kassandra

 

Sich hinzugeben, vollständig, ohne jegliche Einschränkung, ist ein großer Schritt, der oft nicht leicht fällt. Ist dieser Schritt getan, führt er zu wunderbaren Erlebnissen. Und wenn die Wahrnehmung zusätzlich noch von entsprechender Musik und Texten begleitet wird, können sich Fantasie und Realität miteinander vermischen und in nie gekannte Sphären geleiten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Nichts« von Kassandra

Gelöscht.

17.12.2009 um 22:52 Uhr

hallo

 

interessante geschichte

 

gerne hätte ich dazu die geschichte beim link gelesen, aber da ist keine ?

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.12.2009 um 11:15 Uhr

Liebe xenja!

 

gerne hätte ich dazu die geschichte beim link gelesen, aber da ist keine

Es kommt vor, dass Geschichten nur eine zeitlang auf den Schattenzeilen zu finden sind. Der von Dir gemeinte Text gehört(e) dazu.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2009 um 16:47 Uhr

hallo mond

 

ok, schade

 

kannst du mir sagen ob ich ihn noch woanders finden kann?

 

gruß

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

18.12.2009 um 17:09 Uhr

Hallihallo!

 

Also ich bin über die Autorensuche "Kassandra" ohne Probleme an den Text gekommen !!??

 

Liebe Grüße

Möhrchen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.12.2009 um 19:40 Uhr

Möhrchen: Nein, es ging um einen anderen Text.

 

xenja: Nein, hier jedenfalls nicht.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.07.2012 um 23:12 Uhr

eine wunderbare Geschichte.

Ich habe Sie jetzt zum zweiten Mal über den Zufallsgenerator gefunden und gelesen..beim ersten Mal konnte ich ich sie nicht bewerten und kommentieren, da sie mich so tief berührte und ich nicht nur ein "WOW" hinschreiben wollte.

 

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

25.07.2012 um 23:12 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.07.2012 um 06:59 Uhr

Das ist ein wundeschönes "Nichts".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2012 um 20:51 Uhr

hat mich tief berührt dein Text,danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.03.2013 um 03:19 Uhr

Dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.03.2013 um 21:48 Uhr

Danke für diese Geschichte,

die ich sehr gefühlvoll finde

die mich nachdenklich macht

aber auch noch ein wenig irritiert hinterlässt

Ich weiß nicht ob ich sie schon ganz begriffen habe

Ich ahne/spüre ein tiefes Gefühl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: