Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wolf und Griselda I - Blind Date« von guepere

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Wolf und Griselda I - Blind Date«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wolf und Griselda I - Blind Date«

von guepere

 

Ein Kontakt im Internet berührt zwei Menschen und sie wagen den Schritt eines ersten Dates. Dieses Treffen, ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes, wird ganz eigene Regeln haben: Lustvoll, zärtlich und voller Emotionen.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Wolf und Griselda I - Blind Date« von guepere

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

03.11.2009 um 00:49 Uhr

Eine richtig schöne Idee, sehr einfühlsam geschrieben. Stellenweise mir persönlich zwar etwas zu "romantisch", aber ansonsten ein wirklich schöner Auftakt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

guepere

Profil unsichtbar.

03.11.2009 um 01:29 Uhr

Wer meine Geschichten liest, wird sich hoffentlich mit meiner weicheren, meist romantischen Schreibweise arrangieren. Selbst wenn es ein wenig heftiger zugeht, bleibt bei mir in der Mitte meiner Ideen das Paar, das Opfer, dass sich selbst in aller Qual größter Hingabe des Partners erfreuen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.11.2009 um 22:42 Uhr

*hachmach

 

wie HERRlich schön und romantisch und erotisch und spannend

 

gefällt mir sehr gut

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

03.11.2009 um 22:56 Uhr

gefühlvoll und ganz aus einer Perspektive des "blinden" Partners, daher fast wie eine Art Hörspiel, hier besser Fühlspiel. Manchmal etwas zuuuu sehr gefühlsausgebaut, aber am Ende doch sehr schön. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

08.11.2009 um 19:30 Uhr

Ich mag diese Geschichte auch sehr, vor allem, weil sich die Spannung so langsam aufbaut und weil du Erotik mit Romantik mischst. Aber auch mir sind manche Gefühls-Passagen etwas zu ausführlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

10.11.2009 um 12:38 Uhr

irgendwie eine wunderschöne geschichte... die meine romantische seite zum klingen bringt.... habe sie sehr gerne gelesen und bin gespannt, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.11.2009 um 21:30 Uhr

sehr mitreissend geschrieben, man kann nicht mehr aufhören zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sanfte Hexe

Profil unsichtbar.

24.11.2009 um 11:35 Uhr

Einfach nur schön - und eine sehr interessante Art des BlindDates . Die Idee mit den Augenbinden für beide finde ich einfach nur ......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 13:20 Uhr

Alle Achtung - beim Lesen hatte ich irgendwann vergessen, das dies ein Mann geschrieben hat.

Soweit ich das als Mann beurteilen kann, hast du die weibliche Sicht sehr gut getroffen.

Mir ging es am Anfang auch so, dass es mir zu langatmig war, aber alles in allem ist es sehr stimmig,

und schön zu lesen - und macht Lust auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2012 um 23:40 Uhr

Super

 

Gruss laxibaer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.