Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Voranmeldung zum Schattenzeilen-Frühlingsfest 2010

Bezieht sich auf die Meldung »Voranmeldung zum Schattenzeilen-Frühlingsfest 2010«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Voranmeldung zum Schattenzeilen-Frühlingsfest 2010

 

Vom 07. Mai bis zum 09. Mai 2010 treffen sich Autorinnen, Autoren, Leserinnen und Leser sowie alle anderen Schattenzeilen-Begeisterten zu einem leidenschaftlichen Frühlingsfest. Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an zum Frühlingsfest 2010!

 

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.10.2009 um 19:47 Uhr

...ich werde dort sein.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

21.10.2009 um 20:43 Uhr

Superidee....ich werde da sein... freue mich, endlich ein paar dieser vielen netten Schattenzeilenerhalter und Geniesser kennenzulernen.Ist ja fast meine eigentliche Heimat, und zu dieser Jahreszeit wunderschön.Ist doch schon ein guter Start für neue Pläne im neuen Jahr

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.10.2009 um 20:53 Uhr

Wenn es terminlich machbar ist, werde ich mit Kind und Kegel... äh Mann... anreisen. Nachdem ich das letzte Mal nicht dabei sein konnte, freue ich mich umso mehr, wenn es kommenden Frühling klappen würde!

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

22.10.2009 um 11:13 Uhr

Wir möchten wieder dabei sein !

 

Möhrchen und Magier

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

22.10.2009 um 20:49 Uhr

Wir setzen auch alle (beruflichen) Hebel in Bewegung in dabei zu sein und freuen uns schon sehr darauf.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

22.10.2009 um 21:04 Uhr

Huuuurrraaaaaaaaa!

 

Wir sind gerne mit dabei. Ich kann bestimmt wieder einen Kuchen beisteuern und Jack treibt die Spülmannschaft an (wenn es auch mit Spülmaschine nur noch halb so viel Spaß macht *g*).

 

Also, bitte zwei Betten für uns freihalten .

 

Liebe Grüße

kitty und Jack

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

22.10.2009 um 21:04 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

T Lagemann

Profil unsichtbar.

23.10.2009 um 16:39 Uhr

Hallo,

 

die Idee ist prima.

Und weil ich letztes Jahr schon nicht dabei war, wäre ich es gerne dieses Mal. Jedoch bin ich an dem Wochenende höchstwahrscheinlich in Sachen Sport unterwegs, genaues weiß ich erst Anfang des nächsten Jahres.

 

Sollte das Fest dann ausgebucht sein, habe ich halt Pech gehabt.

 

Viele Grüße

Tobias

nach oben

Solitaire

Autorin.

23.10.2009 um 20:34 Uhr

Aufgrund der Entfernung würde ich Freitag nicht schaffen. Aber Samstag bis Sonntag wär ich auch gern mit meinem Freund dabei

 

lg

Soli

nach oben

katharina

Autorin.

24.10.2009 um 20:30 Uhr

Sin Angel wird aus Wien angereist, katharina gibt den Chauffeuer und zerrt sie mit sich ins wilde Thüringen. Bitte 2 Betten bereit halten.

Ww

wir

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

25.10.2009 um 01:24 Uhr

Nachdem mich unser Scheffchen freundlich auf das Treffen hingewiesen hat.... klar kommen wir auch! =)

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: