Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Leitfaden: Wie begeistere ich meinen Vanilla-Partner für meine Neigungen« von littlewonder

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Leitfaden: Wie begeistere ich meinen Vanilla-Partner für meine Neigungen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Leitfaden: Wie begeistere ich meinen Vanilla-Partner für meine Neigungen«

von littlewonder

 

Wie bekommt man bloß (s)einen Vanilla-Partner dazu, sich für BDSM-Leidenschaften zu erwärmen? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt, und hier ist ein neuer und natürlich absolut ernst gemeinter Leitfaden zum Umgang mit der anderen Seite.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Leitfaden: Wie begeistere ich meinen Vanilla-Partner für meine Neigungen« von littlewonder

Gelöscht.

30.08.2009 um 02:09 Uhr

Ich denke mal das geht voll daneben, kann mir nicht vorstellen , dass auf diese Weise das Ziel auch nur einen Millimeter näher rückt...ich denke, da gibt es andere Mittel, denn viele haben ja geheime Wünsche, trauen sich bloss nicht, sie zu benennnen, da sollte man ansetzen und alles anfangs etwas in Romantik verpacken, mit kleinen Abstechern...oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.08.2009 um 08:43 Uhr

Na, da hat die Sehnsucht wohl eine kleine Satire nicht kapiert - vielleicht hatte sie zu viel Sehnsucht? Lustige Lektüre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

30.08.2009 um 11:09 Uhr

Das war ja sicher nicht ernst gemeint!

Das klingt wie Diät mit Schokolade.

Lach....somit hätte man selbst einen potentiellen Partner in die Flucht geschlagen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.08.2009 um 11:11 Uhr

...es hat dann wohl doch seinen Grund, aus dem der Text im Bereich "Satire" veröffentlicht wurde.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

30.08.2009 um 11:17 Uhr

So isses...ich hab zwar nicht Satire irgendwo gelesen..dafür klick ich zu schnell, aber das

das ironisch gemeint war ist schon klar.

Es hat mir sehr gut gefallen, ich musste schon mehrfach ginsen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.08.2009 um 11:21 Uhr

Liebe Queen!

 

ich hab zwar nicht Satire irgendwo gelesen..

Linker Seitenrand, unter den Infos zum Text:

Dieser Text wurde am 30.08.2009 in der Rubrik Satire veröffentlicht

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2009 um 13:28 Uhr

Na wenn dieser Leitfaden einen nicht ein Schmunzeln entlockt - was dann ? erfrischend auch mal sowas zu lesen. Danke !

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

31.08.2009 um 16:51 Uhr

Danke für das Schmunzeln am Nachmittag!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

31.08.2009 um 21:19 Uhr

Sehr lustig. Ob das wohl auch anders herum funktioniert? Dann würde ich glatt mal versuchen, meinen Herrn auf die Art zu Blümchensex zu überreden - und würde dann die Bestrafung für so viel Frechheit genießen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

allusion

Profil unsichtbar.

31.08.2009 um 23:30 Uhr

Hihihi!

Sehr gute Anleitung

 

Ernst gemeinter Vorschlag: (Anglophilen) ahnungslosen Liebsten kann man ein paar Seiten von Pat Califias "Sensuous Magic" unterschmuggeln... ganz unglaublich wunderschöne Sprache, die ohne weiteres die Kraft und Faszination des Beschriebenen überträgt. Ganz und gar einschlägiges Werk und gleichzeitig Literatur. Wer Sprache liebt und mit Englisch gut zurechtkommt, wird sich kaum entziehen können. (Leider ist die deutsche Übersetzung nicht empfehlenswert, ihr fehlt alles Sprachgefühl, ziemlich langweilige, nüchterne und bloß faktenbezogene Herangehensweise).

 

ISBN/ASIN: 1573441309

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.