Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Unerwartete Begegnung« von briseis

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Unerwartete Begegnung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Unerwartete Begegnung«

von briseis

 

Als er ihr auf der Party eines Kollegen die Hand drückt, überkommt ihn ein seltsames Gefühl. Bekannt kommt sie ihm vor, und als sie ihre Hände hebt, um eine Vase zu greifen, beginnt er zu verstehen. In der sich abkühlenden Nachtluft legt er seine Erinnerungen und eine Leidenschaft frei, Stück für Stück, Bild für Bild.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Unerwartete Begegnung« von briseis

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 21:43 Uhr

Vor 5 (!) Jahren wurde dieser Text veröffnetlicht und es gibt nicht eine Meinung dazu? Ich weiss nicht, ob der Autor dies noch lesen wird. Aber ich habe das Bedürfnis ihm zu sagen wie wunderschön ich seine Zeilen finde. Selten wurde Bewunderung für die Hingabe in solch treffenden und berührenden Worten geschildert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2009 um 23:18 Uhr

hallo

 

interessante geschichte, spannend erzählt

 

mit einem schluss der nicht so mein geschmack ist

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

30.01.2010 um 20:05 Uhr

Danke Kijana für deine netten Worte! Früher wurden nur die Texte gelesen, aber es gab keine Rubrik für Kommentare.

Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.02.2012 um 13:00 Uhr

Eine gefühlvoll beschriebene Erinnerung

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 16:09 Uhr

dieser Text drückt soviel Bewunderung für die Hingabe der Sklavin aus, aber auch das Gefühlschaos, das der Mann erlebt in diesen Momenten ist spürbar.

 

Haben nicht schon viele darüber nachgedacht, wie es wäre bei einer Party erkannt zu werden?

Doch die Frau hat keine Chance darüber nachzudenken, denn sie weiss es ja gar nicht.

 

Das "Verschwinden" des Protagonisten mit seinen Gefühlen ist ein gelungener Abschluss, denn es lässt den Kopf frei sich selbst auszumalen, was in der Zukunft mit den Hauptdarstellern der Geschichte passieren könnte.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.07.2013 um 04:52 Uhr

Gut geschrieben und interessant aber warum ist er melancholisch geworden ? Die Frau ist vollkommend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.07.2013 um 07:37 Uhr

@ Bloch: Gerade weil sie für ihn vollkommen ist, ist der Mann traurig ist. Wenn sie die in seinen Augen perfekte Hingabe ist, dann würde er sie sicher gerne "besitzen". Und zwar sicher über den in der Vergangenheit liegenden Moment hinaus.

 

Die Idee der Geschichte finde ich toll. Bei der Vorführung wäre nach meinem Geschmack ein bisschen weniger mehr gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.08.2013 um 00:59 Uhr

Sehr beeindruckend, schön und gefühlvoll.

 

Das Ende ist wohl menschlich, sie ist heute unerreichbar für ihn und ist doch der inbegriff der Vollkommenheit wie es scheint für ihn. Das schmerzt und so ist es verständlich, dass er sich das nicfht läger antut.

 

Danke für die schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2014 um 01:01 Uhr

Sehr spannend... aber mit abruptem Ende...

Dein Schreibstil ist faszinierend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.06.2014 um 23:56 Uhr

Wunderschön erzählt und ich mochte ihn, er strahlte etwas ganz besonderes aus! Du hast seine Gedanken und Gefühle an diese Erinnerung sehr berührend beschrieben. Ich mochte auch seine Respekt ihr gegenüber, dass er still das Erlebte genossen hat und wie ein großer Gentleman geschwiegen hat.

Danke für diese ganz intensive Begegnung, die in einem ganz eleganten Stil, einer schönen Wortwahl und einem tollen Spannungsbogen geschrieben wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.