Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Weg des Dienens (Teil 08)' von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Weg des Dienens (Teil 08)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Weg des Dienens (Teil 08)

von Jae

Die Kälte kriecht mir in die Glieder und lässt sie steif werden. Wut auf dich, auf mich, auf die Situation. So sollte die wenige Zeit, die wir miteinander haben, nun wirklich nicht aussehen, so hatte ich mir das alles überhaupt nicht vorgestellt! Aber wer sagte je etwas davon, dass es meine Vorstellungen zu sein haben? Bisher konnte ich mich nicht beschweren, viele Träume wurden erfüllt, und ob sie alle auch die deinen waren, bleibt dahin gestellt. Ich halte mich fest an dem Glauben, dass du dies nicht bis zum Schluss durchziehen wirst. Aber was, wenn doch? Ist dies die Lektion, welche schon lange fällig war? Warum war mir nie bewusst, dass ich diese Lektion noch nicht gelernt hatte?

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Weg des Dienens (Teil 08) von Jae

poet

Autor.

17.08.2009 um 07:01 Uhr

Versöhnlicher Schlussakkord. Trotz der störenden Privatgrammatik ist dieser einfühlsame Schluss ein gutes Wiederaufgreifen der Spannung des ersten Teils.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

17.08.2009 um 09:29 Uhr

Sehr schöner Schluss, obwohl ich am Anfang so meine Probleme hatte, mich mit der überzogenen emotionalen Härte des Doms in diesem Teil anzufreunden. Aber dank der liebevollen Auflösung gelingt dir ein berührender, schöner Bogen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Autorin.

17.08.2009 um 20:37 Uhr

Eine runde Geschichte in sich.

Gut beschrieben.

Teilweise ein bischen heftig...Geschmacksache.

Danke für die nachzufühlenden Szenen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.08.2009 um 01:09 Uhr

hallo

dieser teil berührt mich gerade heute sehr

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

28.08.2009 um 12:00 Uhr

Der Teil gefällt, da er ohne viel äußere Handlung viel im Inneren bewegt. Gedanken, die ich gut nachvollziehen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2010 um 12:23 Uhr

Passt heute zu meinen eigenen Gedankenspielen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:12 Uhr

ein Weg durch Dunkel ans Licht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.09.2013 um 11:14 Uhr

Großes Emotionskino !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:56 Uhr

Du beginnst Dich aufzugeben. Dadurch wirst Du nun zu einer außergewöhnlichen Sklavin. Glückwunsch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 23:58 Uhr

Sehr berührt von diesem rasendem Gefühlskarussell mit diesen ganzen Gefühlen, diese Zeit zum denken und dieses versöhnliche Ende. Ich frage mich nur, viele Schläge Sie dieses Wochenende noch aushalten muss? Kommt nicht irgendwann der Punkt, an dem genug ist? Danke für diese bisher emotionalsten Teil dieser Geschichte 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.