Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'"Robes de Roissy" von Jae' von Schattenzeilen

Bezieht sich auf den Blogbeitrag '"Robes de Roissy" von Jae'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

"Robes de Roissy" von Jae

von Schattenzeilen

Das Beste an den Fotografien von Models in außergewöhnlichen Designer-Roben ist: Nicht nur die Bilder sind ganz individuelle Kunstwerke, sondern die Kleider selbst sind es auch. Denn sie stammen aus der Manufaktur Robes de Roissy. Und damit aus dem kreativen Kopf der Modedesignerin Jae.

Den Blogbeitrag lesen: "Robes de Roissy" von Jae von Schattenzeilen

littlewonder

Autorin.

07.08.2009 um 11:33 Uhr

Hallo Jae,

alles Gute zum Geburtstag!

Die Kleider sind wunderschön, ein wahrer Traum...

Liebe Grüße,

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.08.2009 um 23:13 Uhr

dieser Text macht neugierig...so ein Traumstück zu erwerben ....vielleicht ist das bald möglich? Würde mich sehr reizen...es ist ja nicht nur die schöne kunstvolle Robe, ich denke sie versetzt die Trägerin auch viel stärker in einen Zustand der Ergebenheit, macht sie bereit für Ihre Aufgabe, gibt ihr Halt , Stärke und Stolz, wenn sie soetwas tragen darf... eine wundervolle Idee. Ich denke diese Unikate fallen deshalb so grandios aus, einerseits durch fundiertes Fachwissen und zum 2. weil Jae sich mit jedem Unikat identifiziert. Danke für die Umsetzung einer wunderbaren Idee und Berufung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2009 um 08:14 Uhr

Traumhafte Kleider, sehr schön in Szene gesetzt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2009 um 12:14 Uhr

"Sondern vielmehr an die klassische Businessfrau, welche im Alltag nicht auf das Bewusstsein der O verzichten will." Das habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden? Was habe ich übersehen? Was muss ich anklicken?

Lupus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

04.10.2009 um 13:55 Uhr

Hallo Lupus!

Das habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden? Was habe ich übersehen? Was muss ich anklicken?

Lupus

Am besten wendest Du Dich direkt an Jae: Link

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2010 um 10:20 Uhr

danke Jae. sehr interessant und wunderschöne Kleider ich mag diese Kleider und überhaupt diesen Modestil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.07.2014 um 23:42 Uhr

Sehr schöne Kleider, die stilvoll in Szene gesetzt wurden. Und ein großes Kompliment für diese vielen kunstvollen und sehr aufwendigen Details, da steckt schon ein großes Stück Leidenschaft und Handwerkskunst drin.

Danke für diesen interessanten Link

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.