Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel (Teil 08)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel (Teil 08)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel (Teil 08)«

von poet

 

Siehst du, die Peitsche ist sehr wichtig, eben weil du sie fürchtest. Eine Sklavin muss schon wissen, dass sie nicht nur gehorchen soll, sondern auch gehorchen muss! Wenn du keine Angst vor der Peitsche hättest, würdest du sicher doch nicht so wunderbar devot sein, wie du es bist, meine Süße!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel (Teil 08)« von poet

Gelöscht.

28.06.2009 um 23:05 Uhr

*lächel

 

schöne fortsetzung

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 13:21 Uhr

hmmmm die Sklavn hat schin recht du schreibst sehr erregend ich kann mit ihr mitfühlen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 14:59 Uhr

Deine Geschichte ist immer wieder spannend, erotisch, anregend, in sich geschlossen und doch offen für den nächsten Teil. Du verstehst es die Leser in Bann zu ziehen und die Spannung zu halten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 20:41 Uhr

Schnell weiter lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.10.2012 um 19:20 Uhr

Durch die genauen Beschreibungen wird es zu einem lebendigen Film, den man sich im Kopf anschauen kann.

Mich fasziniert der gefühlvolle Umgangund gleichzeitig die konsequente Dominanz, und die Bereitschaft von ihr sich darauf einzulassen und zu verstehen, das er sie liebt

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2013 um 22:05 Uhr

tolle Geschichte sehr gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 02:08 Uhr

Weißt Du eigentlich was mich an Deiner Geschichte am meisten fasziniert?

Den Respekt den er ihr gegenüber hat!

So viele Handlungen, Erklärungen und vielen kleinen Aufmerksamkeiten,

die so ehrlich und hingebungsvoll geschrieben sind,

dass man nicht aufhören mag weiter zu lesen.

Großes Kompliment an alle bisherigen Teile.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 00:35 Uhr

Ich liebe es.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2015 um 23:51 Uhr

freue mich auf die Nächste.

Der Stil ist unverändert GUT !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2017 um 23:17 Uhr

Wahnsinn!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: