Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Restaurant – nur eine Fantasie« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Restaurant – nur eine Fantasie«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

10.01.2012 um 23:29 Uhr

Eine sehr schön geschriebene Geschichte. Sehr prickelnt und anregend.

 

Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

13.01.2012 um 10:09 Uhr

Hocherotische Fantasie...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.01.2012 um 12:36 Uhr

Nur eine Phantasie, naja, das hätte ich vielleicht auch geschrieben

 

Im Ernst: Heute scheint mein Glückstag zu sein, was dieTexte betrifft, auf die ich stoße. Ich fühle mich aufs angenehmste unterhalten, habe Lust auf… gut zubereitetes Carpaccio –nicht zu warm und nicht zu kalt-

(was dachtet Ihr denn, worauf?).

Besonders froh war ich über folgenden Satz: “Du siehst, wie meine Lippen das Wort Containance formen“, denn um meine war es schon beim Lesen nicht mehr so gut bestellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.02.2012 um 13:26 Uhr

Wow! Der Text gefällt mir sehr gut! Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen *lächel* ... Wunderschön wenn sich Liebe, Demut und Hingabe mit Stil paart. Dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2012 um 21:31 Uhr

Ein Text den ich sehr genossen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2013 um 13:48 Uhr

hocherotisch - wunderbar geschrieben

Worte, die mit den Mittag versüßen - und hungrig machen..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

emily

Profil unsichtbar.

02.12.2013 um 18:42 Uhr

Schöne Geschichte, wundervoll geschrieben.

Respekt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.01.2014 um 00:22 Uhr

Was für ein Dinner!

Nein, das Essen meine ich nun wirklich nicht.

Sehr schön fließend mit viel Spannung geschrieben.

 

Danke für diese herrliche Gute-Nacht-Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2014 um 02:52 Uhr

spannend geschrieben, und mit viel Liebe und Lust inszeniert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

17.09.2014 um 02:52 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

20.09.2014 um 14:39 Uhr

 

immer wieder schön zu lesen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: