Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Mondgöttin« von donna

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Die Mondgöttin«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Mondgöttin«

von donna

 

Nicht, dass er sich ihr widersetzen wollte – er hätte es nicht mehr können. Alles um ihn herum wurde unwirklich, verschwamm. Er spürte seinen Unterleib. Wie sich alles dorthin richtete. Martin schien noch nie so erregt gewesen zu sein, noch nie so hart, noch nie so fordernd, so gierig, so erwartungsvoll, flehend. Dabei wollte er ihr doch nur bei einer Autopanne behilflich sein!

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Die Mondgöttin« von donna

Gelöscht.

30.04.2009 um 15:02 Uhr

hallo

 

eine schönn einteressante fantasievolle geschichten

 

dessen schluss ich 2 mal lesen mußte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2009 um 10:35 Uhr

Ein sehr schöner Text, wundervoll bildhaft geschrieben. Ich hätte gerne noch weiter gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2009 um 17:05 Uhr

upsss

 

so ein mist, dass man manche fehler später nimmer verbessern kann

 

 

*mauseloch suche*

 

*reinschlupf*

 

und weg

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 22:10 Uhr

Fantasien beflügeln doch zuweilen, oder?

sehr schöne Geschichte, provokant, leidenschaftlich,spannend.... und ein unerwarteter wirklich ironischer Schluß, sehr unterhaltsam und reizvoll... danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 13:48 Uhr

Fantasie eines Mannes dachte ich mir beim Lesen. Warum nicht ... schön geschrieben der Schluß ist etwas schwer zu lesen... aber sonst spannend... ronisch am Schuß was das ganze witzig macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

03.07.2009 um 11:39 Uhr

Vision im Mondesglanz ... traumhaft ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.07.2009 um 22:31 Uhr

spannender Anfang, aber verwirrender Schluss - da bin ich zu dumm, um den zu kapieren

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.08.2009 um 00:50 Uhr

Ich sehe gerade, dass ich ganz vergessen hatte, diese schöne Fantasy - Geschichte zu bewerten, wahrscheinlich, weil ich sie Vorfeld schon gelesen hatte ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.08.2009 um 21:53 Uhr

Irgendwie hatte ich bisher versäumt, diese Geschichte zu lesen. Dabei spricht sie mich sehr an, nicht zuletzt, da ich auch eine Mondgöttin bin (Devana ist der Name einer tschechischen Mondgöttin).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2011 um 00:23 Uhr

Also ich find die Geschichte herrlich. Auch mit dem Schluss hab ich keine Probleme. So ist nun mal das Leben. "Wie gewonnen so zerronnen."

Einfach traumhaft!

Wundervoll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: