Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Reizwelten: SM-Artikel als Schnäppchen

Bezieht sich auf die Meldung 'Reizwelten: SM-Artikel als Schnäppchen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Reizwelten: SM-Artikel als Schnäppchen

Das passiert nicht oft: BDSM-Artikel in ganz normalen Läden! Das mit "Reizwelten" betitelte Wochenangebot ist nach Aussagen des Vertriebs ganz bewusst so gewählt - und wer noch eine der preiswerten Gerten erwischen möchte, sollte sich beeilen.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Daniel

Autor.

01.04.2009 um 01:47 Uhr

Tschibo? Oder Tchibo? Egal, ich finde das Angebot nicht ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

01.04.2009 um 01:52 Uhr

... und nun fällt mir auch ein, warum .... *breit grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2009 um 07:47 Uhr

Also auch ich muss passen... Wo find ich diese Artiekl nicht online bei Tchibo zumindest??

Bitte noch einen Tipp mehr dazu....!

Danke :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2009 um 09:38 Uhr

April, April.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.04.2009 um 13:27 Uhr

Genial! Danke für den Tip. Habe mich gleich mitt sämtlichen SM Artikeln des Großrösters eingedeckt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. April April

Gruß Wolfgang

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

02.04.2009 um 00:04 Uhr

Ihr Lieben,

da Ihr ganz aufmerksame Leserinnen und Leser seid, habt Ihr es sicher bemerkt: Zum einen wird die Firma mit Kaffee und Angeboten nicht mit S geschrieben, zum anderen wirbt sie schon gar nicht mit Faltblättern im Stil eines ganz anderen Discounters. (Beide Fehler waren übrigens beabsichtigt.) Und das preisgünstige Reizwelten-Set gibt es leider auch nicht. Die Meldung ist frei erfunden und war unser Aprilscherz zum 01.04.2009.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.04.2009 um 10:56 Uhr

nett

wäre doch mal was anderes gewesen

und dann in einem geschäft rumgelungert und geguckt, wer in einer kleinstadt so alles diese besondere angebot einkauft

lächelnde grüße

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 22:14 Uhr

Naja ganz so frei erfunden ist es nicht och habe schon so manches Schlagwerkzeug bei Tschibo gefunden eine sogenannte Fliegenklatsche die aber eigentlich ne sehr schöne Peitsche ist. Mit Haare und Kunstledergriff...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.