Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nächtlicher Ausflug« von Welfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nächtlicher Ausflug«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nächtlicher Ausflug«

von Welfin

 

Feiner Sand, Wind und Wellen - jeder hat wohl schon einmal gedankenverloren an einem Strand gestanden und auf das Meer hinaus geschaut. Aber wer lag je schon am Strand, gefesselt an eingeschlagenen Pflöcken und sich dem Meer weit offenbarend?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nächtlicher Ausflug« von Welfin

Gelöscht.

07.03.2009 um 01:58 Uhr

hallo

 

interessante, spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2012 um 00:48 Uhr

O ja...ich kanns mir gut vorstellen...hmmm...sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

26.09.2012 um 11:24 Uhr

Wie schön, dass diese Geschichte aus der Versenkung gespült wurde... *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.09.2012 um 20:04 Uhr

boah schön

ich möchte sofort an die Nordsee

Danke für diese anschauliche, anregende und Kopfkinoverursachende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

17.10.2012 um 19:24 Uhr

sehr schön beschriebene Szene, die die Protagonistin erleben darf.

*lächelt*..mich würde interessieren, wie ER diese Situation erlebt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.04.2014 um 00:24 Uhr

Zitat aus Die Nebel von Essaouira - Laila von Angelo Gioioso

"ich liebe es, von den Wellen geschlagen zu werden. Als Mensch hat man es immer verdient, von der Natur zurecht gewiesen zu werden, finden Sie nicht? Außerdem gibt es mir ... macht es mich ... nein, das sage ich nur dem Meer..."

Sorry, das ich als erstes dieses Zitat von Angelo Gioisoso geschrieben habe, aber das waren meine ersten Gedanken zu Deiner wahnsinnigen genial geschriebenen Geschichte. Vom ersten bis zum letzten Wort einfach fesselnd und so traumhaft.

Danke für diesen ganz besonderen Ausflug an die Nordsee...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2014 um 01:43 Uhr

Wunderbar... schade, dass die Geschichte so schnell zu Ende war. Sehr spannend erzählt!

Dankeschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2014 um 23:19 Uhr

Gut

Iu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.12.2015 um 09:26 Uhr

Wunderschöne Zeilen.

Gefühlvoll, facettenreich und in wunderbaren Bildern erzählst Du hier ein wirklich schönes Spiel. Lässt uns an ihren Empfindungen teilhaben, stiller, genießender Zuschauer sein. Ich fand die Idee, die Kraft des Wassers, die Unbändigkeit der Brandung zu nutzen wunderbar. Ein Ausflug an die Nordsee, der gefühlsintensiver wohl nicht sein konnte.

Danke für diese ergreifenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2016 um 02:48 Uhr

Sehr interessant und anregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: