Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Jetzt gibts auf die Ohren!

Bezieht sich auf die Meldung 'Jetzt gibts auf die Ohren!'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Jetzt gibts auf die Ohren!

Auf den Schattenzeilen findest du nun auch Hörtexte zum kostenlosen Download.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Gelöscht.

17.01.2009 um 21:23 Uhr

Die Idee der Hörbücher finde ich grossartig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 07:01 Uhr

finde ich groß artig nur dass ich sie nicht hören kann Habe z.B. sina Kleiner Engel runtergeladen und beim entpacken meint er ungültiges Format.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.02.2010 um 08:43 Uhr

Leider gibt es nix auf die Ohren, mein Rechner meldet, die Datei sei beschädigt! Na, habe ich die Story halt gelesen, hat sich auch gelohnt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

19.02.2010 um 09:10 Uhr

Bei mir funktioniert das mit dem Hören auch nicht, obwohl ich es mit unterschiedlichen Geschichten versucht habe. Na ja, (schatten)Zeilen soll man ja eigentlich auch selbst lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

19.02.2010 um 14:04 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe es eben getestet, bei mir gab es keine Schwierigkeiten beim Download, Entpacken und Hören. Ich werde aber trotzdem versuchen nachzuvollziehen, was genau bei Euch haken könnte. Bitte schreibt mir per Kurznachricht doch einmal den Browser, den Ihr verwendet sowie die Größe der Datei, die Ihr nach dem Herunterladen auf Eurer Festplatte findet.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.