Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Trilogie« von Crusader

Bezieht sich auf das Gedicht »Trilogie«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Trilogie«

von Crusader

 

Deine Augen, diese Angst, hat mir Mut gemacht, endlich frei, du warst du, ich war ich.

 

 

Das Gedicht lesen: »Trilogie« von Crusader

Gryphon

Autor.

07.01.2009 um 21:10 Uhr

Hm, ich habe dieses Gedicht ja auch im Vorfeld schon recht oft gelesen und so langsam bildet sich eine Meinung / Interpretation in mir heraus, aber ... verdammt nochmal, wer ist "das kleine männlein

von altrip"? Altrip finde ich ja noch bei Wikipedia, aber das Männlein verschwindet im Nebel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2009 um 17:36 Uhr

Tut mir leid, ich kann dem Inhalt nicht ganz folgen, werde es später noch einmal lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.07.2009 um 18:54 Uhr

geschmacksfrage

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

17.07.2009 um 12:20 Uhr

Lyrik ist immer Geschmackssache, nicht nur in dem, was sie erzählt, sondern auch darin, wie sie es tut.

Hier mag ich die Form, erstens.

Inhaltlich deutet sich da etwas an, von dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es wie es gemeint verstehe, Bilder wie "Jeannie" von Falco kommen mir in den Sinn, und am Männlein von Altrip hakele auch ich fest..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.06.2011 um 21:17 Uhr

hmmm...was soll ich dazu sagen..?

so ganz ehrlich?

 

ich habe keine Ahnung, was mir dieses Gedicht sagen will

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.11.2011 um 13:27 Uhr

damit kann ich leider gar nichts anfangen

Das ist nicht meine Welt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.11.2011 um 19:42 Uhr

Der Text bietet Bilder, die sofort wieder weg sind. Einen zusammenhängenden Gedankengang vermag ich nicht zu entdecken. Trotzdem hat der Text irgendetwas, das mich veranlasst, ein paar Worte darüber zu schreiben. Er liest sich locker flüssig ohne Stolpern runter. Ich zögere zu schreibe, dass der Text sprachlich gut sei, da ich ihn nicht verstehe. Ich werde mir den Text sicher mal wieder anschauen, vielleicht erschließt er sich dann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.09.2013 um 23:58 Uhr

Sorry, ich verstehe es nicht,

bekomme kein Gefühl für diese Worte

und frage mich,

wer das kleine Männlein von Altrip ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.09.2014 um 01:13 Uhr

Für mich nur eine Aneinanderreihung von Worten...schönen Worten, das mag ich zugeben und sie schlieren auch ein Bild in mich, aber ich kann es nicht fassen, es nicht betrachten und genießen, denn kaum will ich es erkennen, ist es wieder verschwunden.

 

Wie diese "Bilder", wo farbiger Sand zwischen zwei Glasplatten ist, wenn man es nur ein winziges bisschen bewegt, ist es weg, so schön es auch war

 

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.06.2016 um 12:22 Uhr

Ganz ehrlich, ich finde nicht wirklich einen Zugang.

Gelesen habe ich die Zeilen schon deswegen gern, weil ich sie wirklich gut geschrieben finde. Dennoch finde ich keine wirkliche Aussage, treffen sie mich nicht. Schade, denn eigentlich mag ich Gedichte sehr.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: