Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kleiner Engel« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kleiner Engel«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kleiner Engel«

von sinna

 

Er hatte mich noch nie gestraft und es war ihm bewusst, dass ich die größte Angst vor diesem Stock hatte. Zitternd beugte ich mich, nahm jeden einzelnen Schlag mit leisem Schrei entgegen, immer mehr von Tränen und Schluchzen geschüttelt. Und das alles wegen eines Traums?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kleiner Engel« von sinna

Gelöscht.

30.12.2008 um 18:59 Uhr

Eine fantasievolle Geschichte über ein Phänomen, das man nicht verstehen kann, wenn man es nicht selber erlebt hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2009 um 00:11 Uhr

hallo sinna

 

wie schon beim adventskalender erwähnt

 

eine geschichte die unter die haut geht....

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2009 um 20:32 Uhr

Einfach sehr schön, es gibt ja menschen die so eine vorahnung haben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2009 um 18:37 Uhr

diese Geschichte berührt sehr, aber so etwas passiert, manchmal muss man seinen Gefühlen nachgenben, auch wenn man den Sinn erst später erkennen kann.... sehr schöne Geschichte DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2009 um 19:00 Uhr

manchmal passiert so etwas....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2009 um 19:37 Uhr

es ist schön, dass es diese Gabe gibt.

Es ist noch schöner, wenn man ihrer bewusst ist und sie zu verstehen weiss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2009 um 16:57 Uhr

Diese Zeilen haben mich sehr berührt....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2009 um 23:20 Uhr

hallo sinna *winke

 

nach wie vor finde ich deine geschichte immer noch schaurig-schön

 

liebe grüße

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2009 um 18:02 Uhr

´Träume können unheimlich sein...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 07:08 Uhr

schöne Geschichte... kurz aber sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: