Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: "Senta und Ulla - Safeword Pfannkuchen" von Bea Wagner' von katharina

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: "Senta und Ulla - Safeword Pfannkuchen" von Bea Wagner'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: "Senta und Ulla - Safeword Pfannkuchen" von Bea Wagner

von katharina

Dieses Buch ist eine eine echte, klassische Liebesgeschichte. Frau trifft Frau, Frauen verlieben sich ineinander, Frauen entdecken, dass sie dominant und devot sind. Gut, ich gebe zu, nicht ganz klassisch im goetheschen Sinne.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: "Senta und Ulla - Safeword Pfannkuchen" von Bea Wagner von katharina

Gryphon

Autor.

18.12.2008 um 20:13 Uhr

Also, ich kann mir den Roman jetzt gut vorstellen, liebe katharina, auch wenn mir das was ich nun weiß, nicht besonders Lust zum Lesen macht. Aber auch das ist das Wesen einer guten Kritik, den Leser erkennen zu lassen, ob ein Buch den Nerv treffen könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 10:48 Uhr

klingt interessant da ich bi bin und die Liebe unter Frauen kenne, und sie als wahre Erfüllung erlebe werde ich mir das Buch vielleicht kaufen ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2015 um 01:28 Uhr

Ich finde die Kritik sehr treffend und auch das Buch hat mir seinerzeit sehr gut gefallen. War mal was anderes und schön realistisch geschrieben. 😀😊

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.