Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Spuren« von Nathalie Sternweg

Bezieht sich auf das Gedicht »Spuren«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Spuren«

von Nathalie Sternweg

 

Narben auf meiner Seele. Unsichtbare Spuren, die eine lange Geschichte erzählen. Striemen auf meiner Haut. Sichtbare Spuren deiner Leidenschaft, die versuchen, den Schmerz zu zähmen.

 

Das Gedicht lesen: »Spuren« von Nathalie Sternweg

Gelöscht.

05.09.2008 um 21:19 Uhr

total schön.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2009 um 22:22 Uhr

SM kann wirklich die Seele heilen ...ich kann den Inhalt, jedes Wort dieser Zeilen teilen danke sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2009 um 03:47 Uhr

Spuren, oh ja, sie sind so wichtig... sie erzählen ....war es Strafe.... war es Lust.... Leidenschaft, sie erinnern, sie verblassen, sie fordern auf erneuert zu werden,....Spuren sind etwas wunderbares, sie geben Halt, sie zeugen von tiefer Liebe und Verbundenheit, sie geben Kraft und Selbstbewußsein, sie hinterlassen unendliche Dankbarkeit,...sie sind unumgänglich wichtig.... danke für dieses schöne Gedicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2011 um 20:26 Uhr

kurz und sehr knapp doch mit soviel Tiefgang

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2012 um 09:20 Uhr

hat mich sehr berührt,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.10.2013 um 18:27 Uhr

Ich mag Deine Gedichte,

sie haben so eine besondere Aussagekraft.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2013 um 09:50 Uhr

Sehr schön. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.01.2016 um 10:39 Uhr

Berührend...

Immer wieder bin ich erstaunt, dass es oft wenige Zeilen schaffen, mich tief zu treffen. Auch hier ist das wieder gelungen. Ja, Du hast recht, es sind auch die Spuren, die sichtbaren, die unsichtbaren, die das Leben, die dieses Leben so lebenswert machen.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.