Sey auch gegrüßt holde Maid katharina,
wir sind ja nicht ganz unschuldig daran, dass dieser Virus sich hemmungslos verbreitet.
Selbst neuerdings in einer ortsansässigen MA-Gruppe, die 2-3 mal im Jahr lagert. Und damit die Zeit dazwischen nicht zu lang wird auch MA-Märkte und befreundete Gruppen besucht.
Auch haben wir Verbindungen zu einer virtuellen Burg, die interessierten, aber im ganzen Land verstreuten ,Austausch bietet, und die Möglichkeit gemeinsam Ma-Märkte zu besuchen oder an Lagern teil zu nehmen. Diese Seite wird sehr engagiert von dessen Betreibern geführt.
Tja - und dann gibt es noch die, die ihre Leidenschaft für MA und BDSM entdeckt haben. Auch hier schnuppern wir ein wenig rein.
So werden wir, der Raubritter Uhl, die holde Maid katharina und ich die Gefährtin des Raubritters, völlig selbstlos in Zelten auf harten Betten schlafen, an rauchigen Feuern frisches Wikingerblut trinken, Holz- und Tonschalen von Hand abwaschen und in Holzschuhen durch den Schlamm waten.
Wenn auch Neulinge auf diesem Gebiet möchten wir wenn uns das Glück im Jahre 2009 hold ist, den lieben pösen Schatten ein MA-Lager bieten. Ob ihr nun als Besucher oder Mitlagerer dabei sein möchte – wir freuen uns schon.
Es grüßt
Leonessa die sehr gerne mit katarina zwischen den Welten wandert

Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne an mich wenden.
Wer siegt - gewinnt nicht immer