Hallo millamomud !
Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte hier mit uns.
Mmh?!?
Ich war zu Beginn viel mit Denken beschäftigt mit wem Louisa da im Bett liegt.
Die Frage ging zwischen Ben, Paul oder gar einen neuen Mann, hin und her.
Ich war erschrocken als Helena mit Louisa gesprochen hatte auf der Mauer.
Ich dachte das ihre Lebensweise oder das was zwischen Lou und der WG ist, raus kam.
Auch wenn es anders ausging, bleibt in mir das Gefühl das sie mehr weiß.
Über Paul bin ich einfach nur geschockt.
Der Stille Beobachter- der an den auch ich Hoffnung hatte, tat das was ein Tabu darstellt.
Er Vergewaltigte, Louisa.
Ja das ist es.
Ich gehe weiter. Die ganze Geschichte bis jetzt ist eine Vergewaltigung irgendwie.
Ja die Debatte "Nur ein Ja ist ein Ja!" ist vom Tisch aber genau hier hätte sie gegriffen.
Klar ist bei Jule keine Böse Absicht zu stellen dabei wie die WG merkte das das Vibrationsei der Louisa so gefallen wird aber das was danach passierte!
Für mich ist es ein schrittweise Gefügig machen - psychische Abhängigkeit schaffen.
Ich hoffe Louisa kommt aus der ganzen Situation unbeschadet raus und vor allem das ihre Psyche das unbeschadet übersteht.
Dennoch lieber millamomud bekommst Du auch hier 4 Sterne weil es gut geschrieben ist.
Liebe Grüße Thorsten


»Louisas Aufgabe (Teil 9)«
von millamomud
Es war das Schönste daran, dass ich bei ihm liegen durfte, ohne zu dienen. Dass ich atmen durfte, ohne bewertet zu werden. Etwas war in mir gewachsen. Keine Erkenntnis. Kein Entschluss. Nur ein Gefühl. Es war zart. Und gefährlich. Als würde etwas entstehen, das ich nicht mehr kontrollieren konnte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Louisas Aufgabe (Teil 9)« von millamomud