Die Schattenzeilen sind vielfältig, so zeigt es auch dieses kleine Kunstwerk. Der "Perspektivwechsel" - eigentlich ist es ja keiner - am Ende hat mich noch einmal zum Anfang gebracht. Es war so beiläufig mitreißend geschrieben das ich mir nicht sicher war ob ich nicht einen Marker überlesen habe. --- Ich wünsche Ihnen also allzeit einen getreuen und starken Ritter und einen starken König an Ihrer Seite Majestät
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Der Ritter der Königin« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ritter der Königin«.
22430
Gelöscht.
26040
Gelöscht.
Das Gedankenmodell ist interessant. Ganz egal, welcher Konfession man anhängt, man spielt im Geiste mit. Insofern gefällt mir auch die Geschichte. Ich weiß natürlich auch: "Du kannst einem Schriftsteller nicht die Schuld dafür geben, was ein Charakter sagt." (Truman Capote)
Autorin.
Wow, Devana, das ist wirklich eine beeindruckende Geschichte! Was für ein Gespür, was für ein Feingefühl! Mich inspiriert dein Text gerade sehr, und zwar nicht literarisch, sondern persönlich. Sich so genau einzufühlen in das, was wirklich stimmt und stimmig ist, sich nicht von den Klischees verführen lassen, sondern genau jene Spielart zu wählen, die den beiden Spielenden voll und ganz entspricht, das ist hohe Kunst. Deine Protagonistin ist eine wahre Künstlerin und es sei ihr von Herzen gegönnt, dass ihr Fingerspitzengefühl, ihre Kreativität und Klugheit ihr am Ende so einen treuen Ritter beschert haben. Ich kenne das schon auch: Es sind die feinen Nuancen, die passenden Gesten und die richtige Wortwahl, die ein Spiel veredeln. Danke, dass du das hier so wunderbar auf den Punkt gebracht hast!
Autorin. Teammitglied.
27.12.2021 um 22:23 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Förderer.
Liebe Devana,
danke für diese schöne Geschichte.
Der Anfang hat mir ob der häufigen Verwendung und Einbindung des Wortes "pervers" ein Schunzeln ins Gesicht gezaubert, das sich während des Lesens gehalten hat. Auch der Einbezug des Lesers durch gezielte Ansprachen oder Fragen hat bei mir dazu geführt, dass ich voll dabei war; sehr schönes Stilmittel. Den Aufbau der Story und auch den Inhalt finde ich ebenfalls sehr gelungen. Beides nimmt mich mit in eine Beziehung, in der die Rollen zwar klar verteilt sind und auch klare Regeln bestehen, aber dennoch Platz für Bedürfnisse und Wünsche ist, mit denen beide bestens zurechtkommen, ohne dass diese Beziehung gefährdet wird, ja im Endergebnis sogar weiterentwickelt wird. Wirklich toll und wünschenswert.
Auch einige Wahrheiten, zumindest sind sie dies für mich, da sie auch auf unsere Beziehungzutreffen, sind sehr schön eingebettet.
"So wussten wir danach lediglich einiges über unser unperverses Leben. Aber das ist ja schon einmal keine schlechte Grundlage, wenn man weiß, was der andere beruflich macht, wo er wohnt, welche Hobbys er hat und welche amüsanten Storys es aus der Studienzeit zu berichten gibt."
" Schließlich gestand ich mir ein, dass ich zumindest neugierig war. Geschmeichelt war ich auch, dass er mich wollte. Zweifel hatte ich ebenfalls, ob ich dem gewachsen wäre."
"»Weißt du«, sagte ich schließlich zu ihm, »ich denke, ich kann mit einem Sklaven nichts anfangen. Aber ein Ritter, der mir dient, wie er einer Königin dienen würde. Das würde mir gefallen."
Also nochmals vielen Dank für diese wirklich schöne Geschichte.
LG Cid
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

18.09.2019 um 15:37 Uhr
Aus irgendwelchen Gründen geht schießt mir dazu das Lied "Königin" von Wizo in den Kopf :)
Wieder mal ein schwieriges Thema in ganz lockere und leichte Worte gefasst, das mag ich.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben