Lieber Tek,
danke für diese sehr gelungene Geschichte. Sowohl dein Schreibstil, als auch die aufgebaute Szenerie und die Interaktion der Akteure miteinander holen mich wieder einmal absolut ab.
Du schaffst es meisterhaft ein Wechselspiel auf mehreren Ebenen zu inzinieren, das ein stimmiges Gesamtbild von gemeinsamem Erlerben der Lust erzeugt. Das stimmig beschriebene Spiel zwischen Aktion und Reaktion auf körperlicher und Gefühlsebene erzeugen in mir erregende Bilder; die Abfolge von Beobachtungen und daraus resultierenden Handlungen machen es nachvollziehbar und glaubhaft; die Ausgewogenheit zwischen Dominanz und Unterwerfung und zwischen Grenzannäherung und Fürsorge erzeugen ein wohliges Gefühl.
Dies und der rote Faden der beständigen Luststeigerung für beide bis zum Gipfel mit anschließendem Aftercare machen aus der Geschichte eben deutlich mehr als eine reine Sessionbeschreibung.
LG und Danke.
Cid



»Der lange Weg zum Prinzen«
von Tek Wolf
Ein Dom und seine Sub, verstrickt in ihr Spiel aus Lust und Leiden. Wer gibt und wer nimmt, fließt ineinander. Am Ende hat der Herr sie beschenkt und die Dienerin sich selbst zur Gabe gemacht.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der lange Weg zum Prinzen« von Tek Wolf