Eine schöne Geschichte, die einen mitnimmt wie ein intimer Plausch unter Freunden, auch wenn für meinen persönlichen Geschmack etwas zu viel derbere Sprache vorkommt (jaja, ich weiß, auf was für einer Seite ich hier lese - ich meinte ja: für mich persönlich
). Die zügige Handlung bleibt bis zum Schluss spannend und von der Verwechslung am Anfang landet man mit der Protagonistin bei der vollendeten Unterwerfung als Eigentum zum Schluss. Als älteste, veröffentlichte Geschichte ein feiner Start für die Schattenzeilen.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Verwechslung mit Unterwerfung« von Sisa
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Verwechslung mit Unterwerfung«.
27549
Gelöscht.
Autor. Förderer.
Wundervolle erotische Geschichte … gefällt mir sehr
Autorin. Teammitglied.
16.04.2025 um 17:58 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Förderer.
Die Geschichte hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Interaktion der Beiden im Restaurant ist sehr bildhaft und realistisch beschrieben und ihre Gefühlslage ist auf passende Weise damit verbunden. Auch die Luststeigerung in Kombination mit der eingeforderten Geduld und die damit einhergehende Entwicklung von anfänglicher Schamhaftigkeit, die immer mehr durch ihre Geilheit überlagert wird, sind so gut herausgearbeitet, dass ich es mir sehr gut vorstellen kann. Die anschließende Parkplatzszene ist ebenfalls sehr gelungen, da sie fortsetzt, was vorher eingeleitet wurde und man sich vorstellen kann, wie sie für kurze Zeit alles um sich herum vergisst, ihre Geilheit ihren Geist übernimmt und sie sich fallen lassen kann. Daher ist auch dass Ende, mit der Erkenntnis, dass sie jetzt ihm gehört und sie es auch so will, absolut stimmig.
Einzig den Beginn, bei dem sie sich ohne Bedenken oder Cover mit einem Unbekannten trifft und es direkt auf eine intime Ebene geht, ist mir etwas suspekt. Aber zum Einen ist es eine Geschichte und zum Anderen halt ihre Entscheidung.
Hat mich absolut abgeholt, da ich letzten Sommer ähnliches mit meiner Frau erlebt habe und mich schon auf den Frühling freue, da es jetzt zu kalt für Parkplätze ist.
LG Cid
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

12.05.2022 um 02:53 Uhr
Sehr gut geschrieben Kopfkino spielt die geschichte weiter
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben