Ich habe die Antwort:
"Manche Klassiker habe ich gelesen, manche nicht."
ausgewählt - bin mir gerade aber unsicher ob das Buch von T. J. Grimme mit dem Titel
Liebe Grüße Thorsten
Autorin. Teammitglied.
Ich habe die Antwort:
"Manche Klassiker habe ich gelesen, manche nicht."
ausgewählt - bin mir gerade aber unsicher ob das Buch von T. J. Grimme mit dem Titel
Liebe Grüße Thorsten
Autorin. Förderer.
Moin zusammen,
Ich habe in jungen Jahren per Zufall einen Band der Gor-Reihe in die Finger bekommen und daraufhin versucht, an alle Bände heranzukommen.
Damals noch total unwissend hat es mich total getriggert und ich habe mich schrecklich dafür geschämt.
Das Gefühl ging gsd irgendwann weg 
Jetzt bin ich froh, über meinen Sammelwahn von damals. Auch die 120 Tage von Sodom habe ich irgendwann mal per Zufall in die Finger bekommen und zusammen mit ein paar weiteren Werken der erotischen Literatur, die aber bestimmt nicht zu den Klassikern gehören, stehen sie jetzt warm, weich und muckelig in meinem Bücherregal. 
VG Natty
Autorin. Teammitglied.
05.01.2026 um 20:08 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
„Die Geschichte der O“ ist der einzige sogenannte BDSM-Klassiker, den ich gelesen habe. Ich fand die Geschichte zunächst unterhaltsam und sehr eigenwillig, im Nachhinein wirkt sie auf mich jedoch mittlerweile sehr klischeehaft und stereotyp. Zwischen allem bdsm’igen Dominanz- und Ausbildungsgehabe fehlt in der Story der Aspekt der Achtsamkeit und Fürsorge, die für den submissiven Part vorhanden sein sollte. Um so verwunderlicher, da das Buch von einer Frau geschrieben wurde.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
Hast du BDSM-Klassiker gelesen?
Bücher, die BDSM-Klassiker sind, kann man kennen. Aber hast du sie auch gelesen?
Zur Abstimmung: »Hast du BDSM-Klassiker gelesen?«