Profil erstellen Login

Forum - BDSM - Erfahrungsaustausch

Heftige Fantasie in Realität umsetzen?

1 2

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied. Förderer.

14.11.2025 um 16:50 Uhr

geändert: 14.11.2025 um 16:53 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

14.11.2025 um 16:53 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

16.11.2025 um 18:38 Uhr

Hallo Anonyma,

 

um ehrlich zu sein kann ich deine Fantasie komplett nachvollziehen und denke, du hast hier keine Belehrungen und Risikobewertungen erfragt, sondern einfach nur wissen wollen, wie jemand, der sowas ausleben will und nicht den richtigen Partner dafür gefunden hat, das "temporär" ausleben kann. Das Risiko und so weiter hast du bestimmt längst abgewogen, denke ich mal, sonst hättest du die Frage hier nicht gestellt. Denn zeig mir den, der sich mit so einer Fantasie leicht tut... Ich habe deinen Beitrag übrigens auch nicht so verstanden, dass es ein Unbekannter sein muss, der dich überraschend und hart nimmt, sondern eher jemand an deiner Seite, mit dem du vereinbart hast, dass er das so darf.

 

Bis du da jemanden gefunden hast, würde ich dir das raten, was Devana vorgeschlagen hat. Such dir eine Veranstaltung, Rape-Game, Catch-Game oder ähnlich, die in einem überwachten Rahmen und mit festen Regeln stattfindet. Ich war bei sowas noch nie, habe mir aber schon manches interessiert angeschaut (so gaaanz fremd ist mir deine Fantasie nicht, ach, wer hätte das gedacht...!). Bei sowas ist der Veranstalter logischerweise daran interessiert, dass nichts Schlimmes (Ungewolltes...) auf seiner Party passiert, weil es sonst seine letzte war, und deswegen hast du in diesem Rahmen die größten Chancen auf halbwegs Sicherheit. Ich stelle mir vor, dass das trotzdem genug kickt, weil du auf so einer Veranstaltung ja auch auf "unbekanntem Terrain" bist und es sich damit nicht vorgeplant anfühlt.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Umsetzen deiner Fantasie, und auch, dass sich nichts schlecht anfühlt danach. Ich bewundere deinen Mut, den Wunsch anzugehen... den hätte ich gerade nicht.

 

Liebe Grüße

lizzy lu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.12.2025 um 00:31 Uhr

Liebe Unbekannte,

du schreibst mutig über eine Fantasie und fragst wie du diese temporär ausleben kannst, weil du Single bist:

 

 

Ich stehe darauf, hart und überraschend genommen zu werden. Um es gleich vornweg klarzustellen, ich meine damit KEINE Vergewaltigung! Meine Fantasie ist, dass ich von einem Mann in jeder Situation benutzt werden kann, die ihm beliebt, ohne dass ich zuvor entscheiden darf, ob ich das zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort wirklich will.

 

...

wie kann man so eine Fantasie temporär ausleben, also mit jemandem, der nicht fester Partner ist? 

...

Oder hat jemand einen Tip, wie man damit am besten umgeht?

 

Viel Bedenkenswertes hatten vorherige Beitragsschreiber schon erläutert.

 

Ein grundsätzliches Problem liegt aber auch darin, dass es situativ überraschend nur ausgelebt werden kann, wenn man viel Zeit mit jemandem teilt. Also in einer Beziehung und Partnerschaft. 

Denn ein überraschendes rapeGame mit einem Fremden ist aus diversen schon genannten Gründen nicht möglich, von dir auch nicht gewünscht. Außerdem wäre es ja über eine Verabredung via Internetkontakte eine vorab geplante Aktion und somit nicht mehr überraschend.

 

Nach solcher Art (Rollen-)Spiel braucht es doch meist Aftercare, ein Auffangen durch den Partner, der einem auf Augenhöhe wieder Wertschätzung entgegenbringt, wenn es nicht zu nachhaltigen psychischen Verletzungen führen soll. In einer liebevollen Partnerschaft funktioniert das am ehesten auf einer D/s-Ebene, in der ein sexuelles Benutzen nicht selten ein Kink der Beteiligten ist.

 

Alternativ empfehlen würde ich dir regelmäßige Besuche von Stammtischen in deiner Nähe, um dort am ehesten vertrauenswürde Menschen zu treffen, mit denen sich vielleicht so etwas annähernd realisieren lässt, was du dir vorstellst.

 

Ich wünsche dir glückliches Gelingen oder die geeignete Parterschaft zu finden und ein "pass auf dich auf!"

 

LG

Salimera

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: