Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»El (Kapitel 4: Überraschungen)« von Rumsch

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »El (Kapitel 4: Überraschungen)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

12.10.2025 um 20:34 Uhr

Okay, hier fängt es leider stark an mit der Naivität. Und es wird El sogar bescheinigt:

»Verzeih mir«, raunte er und küsste sie liebevoll auf die Stirn. »Mein Dummkopf.«

 

So empfinde ich sie mittlerweile auch... Jetzt mal ehrlich, sie ist entrüstet wegen dem Halsband und der Leine?! Die ganze Zeit geht es um D/s, sie trägt auch ein Halsband und jetzt fällt sie aus allen Wolken? Was hat sie denn gedacht, was man mit dem Ring vorndran so tun kann... Warum ist sie jetzt auf einmal so, wo sie vorher noch so taff war? Führt die D/s-Beziehung dazu, dass sie zunehmend ihren Kopf ausschaltet, soll das die Geschichte lehren?

 

Die Sache mit ihrer Schwester finde ich völlig deplatziert. Erst recht ohne, dass sie das selber entscheiden konnte. Geht gar nicht!

Das ständige Durcheinander aus Gedanken und Handlung hat mich beim Lesen leider noch öfters rausgeworfen als in den vorigen Teilen. Das ist schade, aber ich lese trotzdem weiter

 

Liebe Grüße

lizzy lu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

12.10.2025 um 20:34 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Cid

16.10.2025 um 20:01 Uhr

Lieber Rumsch,

mich würde jetzt wirklich die genannte Abmachung interessieren. Denn ohne eine solche, in der explizit die Vorführung vor Dritten ohne vorherige Absprache einvernehmlich geregelt ist, wäre dies für mich eine absolute Grenzverletzung. Auch das Safeword hilft hier wenig, da es einmal passiert eh nicht zurückzudrehen ist.

Auch wenn der Anfang des Kapitels wieder sehr eindringlich und anregend geschrieben ist, fühle ich mich nach dem Lesen deutlich unwohl, da zu viele Fragen offen bleiben. Nach dem letzten Kapitel und dem Anfang dieses war zwar irgendwie mit weiteren Personen und auch mit einer Rolle der Schwester zu rechnen, aber irgendwie fühlt es sich für mich falsch an. Auch "mein Dummkopf" irritiert mich irgendwie. 

 

LG

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.10.2025 um 04:56 Uhr

Lieber Rumsch,

 

ich mag Johann und El immer mehr. 

 

Ich finde die Stimmung total angenehm nach Ellis Gedanken aus dem letzten Teil und das hast Du auch sehr gut dargestellt.

 

Sehr innig. 

 

»Du sollst doch sagen, wenn es zu unangenehm wird«, brummte er, legte das Messer zur Seite und nahm sie liebevoll in die Arme. »Mein kleiner Dummkopf.«

 

»Entschuldige, ich war in Gedanken.« Während sie in seiner wunderbar duftenden Aufmerksamkeit badete, spürte sie seinen fragenden Blick. Unwillkürlich musste sie mit den Augen rollen und war heilfroh darüber, dass er das nicht sehen konnte. »Wirklich schöne Gedanken, Herr.«

 

Auch die Szene als Johann, seiner El einen sanften Kuss auf Ihren Kopf gibt.

Ich mag soetwas sehr und das hast Du hervorragend gemacht.

 

Ich liebe einfach den Wechsel in deiner Geschichte zwischen streng und puren D/S zu liebevoll und fürsorglich. 

 

So und nun zu dem Teil mit El's Schwester, der Tessa. 

Du bist ein Schlingel aber ganz zum Gegenteil der anderen in den Kommentaren bin ich davon überzeugt das es gut ist das alles raus kommt. 

 

Mit Nichten, Grenze ist Grenze und immer Tabu aber ich glaube in deiner Geschichte ist es etwas anderes. 

Tessa hat in El die Devote Art entdeckt. Das Verlangen in El gespürt was durchaus auch realistisch ist. Nicht sexuell, nein aber wie es deiner Geschichte zu entnehmen ist, haben beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander und gerade dann ist es auch möglich das die sexuell freizügigere Schwester an ihrer Schwester bemerkt, das die eventuell devot ist. 

 

So und Tessa kennt Johann ja und ich vermute hier das beide sich länger kennen oder zumindest von einem bdsm Club kennen und Tessa hat El und Johann zusammengeführt. 

Das aus dem Grund weil Tessa Top oder wenigstens Switcher ist und an El etwas als Schwester erkannte. 

 

Damit finde ich die Szene als gut als Tessa, ihre Schwester so bei Johann sah. 

Warum auch nicht? Tessa wird viele Erfahrungen im BDSM haben und wissen warum El so kniet oder das Halsband tragen. Eventuell ist ihr Ehemann auch ihr Sub. 

Ich glaube auch und das ist mir wichtig bei meiner ganzen Erklärung,hilft es El dabei offener zu werden. 

Los zu lassen. 

Es ist doch nur Familie und anders oder schlimmer uns damit ein absolutes No go wäre es doch wenn Tessa damit nichts zutun gehabt hätte. 

 

Ich bin auch der Meinung, daß es Elli wirklich gut tun wird.

Das ist ja nichts negatives Natürlich wäre ich auch verschämt und ich wäre auch erschrocken aber am Ende hat Tessa alles schon gewusst und El hat nun auch eine Schwester mit der sie auch über Themen reden kann wie BDSM. 

 

BDSM ist für mich nicht mit Sex zu vergleichen. BDSM ist auch ein Gefühl und wird durch Rituale getragen. Wie ebend El, die angezogen auf den königsblauen Kissen kniet. 

Nichts wofür man sich vor der Schwester, schämen braucht die das auch kennt und lebt. 

Es war ja keine sexuelle Szene.

 

Jetzt habe ich mich schon wieder verhaspelt in meinen Gedanken. Entschuldigung. 

 

Ich bin gespannt wie das weiter geht. Aber den zweiten Teil aus dem zweiten Buch, werde ich erst lesen, wenn ich dieses Buch durch habe.

 

Liebe Grüße und wieder vollen Sternenzauber gebend.

Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: