Hallo Meister Y .
unter anderem genau deswegen liebe auch ich eine D/S - Beziehung.
Also vorweg, als ich das Ende las, saß ich hier mit einer Gänsehaut und das nicht weil es draußen kälter wird und regnet.
Ich fand deine Geschichte gelungen - ganz ohne harte Szenen oder gefüllt mit Sexuellen Inhalten hast Du mich in die Welt von Corinna und Peter mitgenommen.
Corinna ist Lehrerin und ich verstehe die Aufregung der Kleiderordnung gerade hier sehr gut.
Als Mann ist es vielleicht etwas anderes, doch für Frau kann man es verstehen das man dadurch auch eine Form der Selbstbestimmung ab gibt. Dezent aussehend und doch erotisch gekleidet - kleine Details die für aussenstehende im Alltag untergehen und für den genaueren Betrachter doch diverse Details offenbaren.
Schön fand ich das Leben und den Alltag der beiden.
Ein liebenswerter Umgang, respektvoll und doch mit dem gewissen Inhalt.
Das habe ich aus deiner Geschichte entnommen genau so wie sich das Paar einen tollen Kreis von Freunden aufgebaut hat die alle etwas mit bdsm gemeinsam haben.
Danke schön lieber Meister Y das Du mich/uns in eine Welt mitgenommen hast die sehr aufregend ist und doch auch Sicherheit gibt. Vertrauen schafft.
Für mich hast Du das Ziel die Versuchung auf den Punkt getroffen. Corinna ist ihr verlegen.
Viele Grüße Thorsten
»Rot«
von Meister Y
Corinna steht vor der schwierigsten Aufgabe, die ihr Dom ihr je abverlangte. Sie soll sich von ihrem wallenden, roten Haar trennen. Die Versuchung, alles durch ihr Safeword zu beenden, ist groß.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Rot« von Meister Y