Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Paddeltour« von Sophie Amalia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Paddeltour«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Paddeltour«

von Sophie Amalia

 

Katjas Herz klopft. Peter scheint sich viele Gedanken zum bevorstehenden Abend gemacht zu haben. Sie ist sich sicher, dieser wird etwas Besonderes werden. Sie geht die einzelnen Ziffern durch. Eins bis Vierundzwanzig. Sie möchte ihre Auswahl mit Bedacht treffen.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Paddeltour« von Sophie Amalia

Robert S

Autor.

06.01.2024 um 18:43 Uhr

Deine Geschichte habe ich gern gelesen. Urlaub vom Alltag ist das, worüber du schreibst. Ich verstehe beim Lesen das Funktionieren von Katja, die ständige Bewältigung der alltäglichen Dinge. Katja hat  Arbeit,  Kinder, Haus und allerlei Pflichten. Und dann kommt der Moment, in dem die täglichen Dinge in den Hintergrund treten dürfen und einen Raum öffnen, der im Alltag verschlossen bleibt, weil dort keine Zeit, kein Raum ist.

Ich habe eine Geschichte über das alltägliche Leben und die Welt neben dem Alltag gelesen. Die Vorfreude von Katja auf eine Welt neben dem Alltäglichen ist beim Lesen spürbar, auch die steigende Spannung vor dem Eintritt in den anderen Raum.

Ich denke, es ist schwierig, beide Welten zusammenzubringen. Schön, wenn es gelingt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.01.2024 um 13:43 Uhr

Liebe Sophie Amalia, wirklich toll, wie Du diese Situationen eingefangen hast. Den stressigen Alltag einer Mutter, die ihre Söhne wahrlich liebt und dennoch durch die Pubertät immer wieder an Grenzen gebracht wird. Die Vorfreude auf diese Auszeit vom Alltäglichen, auf die sie wartet, sich gedanklich und real vorbereitet. Die Augenblicke, in denen sie vom Alltag eingeholt und aus den Vorbereitungen gerissen wird. Der Moment, in dem ihre Sehnsüchte beginnen in Erfüllung zu gehen.

Eine unaufgeregte, runde, stimmige Erzählung einer Situation, die sich so durchaus ereignet haben kann.

Eine Geschichte, die meine Mittagspause zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2024 um 19:55 Uhr

Sehr schön geschrieben  wüsste gerne wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

18.01.2024 um 19:55 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

10.04.2024 um 00:09 Uhr

Vielen Dank für die Beschreibung der Spannung und Vorfreude :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hortensia

Autorin. Förderer.

17.07.2024 um 20:25 Uhr

Angenehm zu lesen und aus meiner Sicht angenehm realitätsnah. 

 

Lediglich das Ende empfinde ich als "unvollendet". Ich hätte mir eine Erklärung gewüscht, wie sie auf die Zahl "elf" gekommen ist. Dass es sich um eine Primzahl handelt, war vermutlich nicht der Grund.

 

Aber allein schon deswegen, weil die Zahl, die sie wählen sollte, zwar keine direkte Konsequenz haben würde, wohl aber zum "Spiel" des Abends gehören sollte, wäre es spannend gewesen, die Gedankengänge mitzuverfolgen, die zur 11 als Ergebnis führten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.05.2025 um 07:01 Uhr

Hallo liebe Sophie Amalia

 

ich danke dir für diese Geschichte.

Eine Geschichte die wie ich finde sehr real ist.

Katja, eine Mutter die ihre Kinder liebt, ihnen versucht alles zu ermöglichen und auch viel Liebe schenkt.

Dabei meistert sie den Alltag einer Mama mit Kindern, Arbeit, Haushalt.

 

In deiner Geschichte habe ich Katja erlebt die sich nach den Strapazen des Alltags, eine kleine Auszeit nimmt und schon während die Kinder alles fertig machen für ihr Wochenende, Kocht und sich bemüht alles perfekt werden zu lassen.

 

Ich fand es amüsierend wie Katja auf das Klingeln der Tür reagiert und zwei mal enttäuscht bemerkt das es der Paketbote und ein Schulfreund ihres Sohnes war anstatt ihr Gast.

 

Meine Neugier ist nun geweckt und vielleicht darf ich einmal erfahren was die Zahl 11 nun für einen Abend beschert und was beide erleben. Ich glaube schon das sich beide sehr lieben und sich schätzen.

 

Liebe Grüße Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

26.05.2025 um 21:21 Uhr

Gute Beschreibung einer Vorfreude. Die Spannung wird durch die zwei unerwarteten Klingler aufgebaut. Enttäuscht hat mich etwas der Schluss - 11 - ist das alles?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: