Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Mängelexemplar (Teil 2)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Mängelexemplar (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

17.04.2025 um 05:05 Uhr

Unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein.

 

Eine rasante aber zum Nachdenken, anregende Geschichte mit viel Witz die zum weiterlesen anregt.

 

Die Anna, die Peters kleine Welt so durcheinander wirbelt und der fast schüchtern wirkende Peter.

 

Ist das nicht was uns Menschen ausmacht? So unterschiedlich wir sein können aber Gefühle kennen keine Grenzen, Arm oder Reich, Körper mit Fehler oder Schönheit pur.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

17.04.2025 um 05:05 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

21.04.2025 um 07:30 Uhr

Guten Morgen Mirador, es ist tatsächlich so, unterschiedlicher können Menschen, können Welten nicht sein. Am Ende wird sich sicher die Frage stellen, wer hier das Mängelexemplar ist.

Vor allem mag ich die Sprache und das rasante Erzähltempo was Du vorlegst. An manchen Stellen stockt einem der Atem, an anderen hält man die Luft an um nichts zu verpassen.

Ich freue mich darauf, weiterzulesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: