Was für ein schönes Gefühl wenn man sich so demütig fühlen darf vor der Herrin. Sich in tiefer ergebenheit und Liebe zu der Person und der Erhabenheit der Schönheit, auf Knien geht und dankbar die Füße küsst.
Wenn es dann auch so gehör bekommt, dann ist es ein wunderschönes Geschenk.
Wieder einmal hast Du es geschafft, mir diese Szene vor dem Landhaus deutlich vor dem inneren Auge zu malen. Ich kann mir gut vorstellen wie sich Henrietta fühlen muss.
Danke schön, lieber Tek Wolf für ein weiteren Teil dieser Reihe
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Danke für dein Lob. Beim Schreiben hatte ich immer befürchtet, ich hätte es mit der "Romantik" und den Andeutungen etwas übertrieben. Aber wenn es dir so sehr gefällt, bin ich beruhigt
Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
04.06.2021 um 23:23 Uhr
gefällt mir gut, schöne erotische Geschichte, schön geschrieben
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben